Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds

Die Zukunft des deutschen Savage Worlds - Wohin soll die Reise gehen?

<< < (44/44)

aikar:
Nur eine kurze Anmerkung zur Probefahrt: Mir wäre eine druckerfreundliche pdf-Version um ein Vielfaches wichtiger als eine fertige Printversion. Es geht ja darum, dass man es jemanden schicken kann, der es dann ausprobieren kann.

Zoidberg:

--- Zitat von: Abanasinia am 26.11.2012 | 09:29 ---Das muss ja nicht wöchentlich ein kompletter Werkstattbericht sein. Ein kurzer Satz hier und/oder auf Twitter: "Mist, die Schwarzanteile der Druckdatei entsprechen nicht den Vorgaben... XYZ verzögert sich!", reicht vielleicht, oder?
Wäre das ein guter Kompromiss? Oder ist das doch eher überflüssig?

--- Ende Zitat ---

Details wie Schwarzanteile bei Dateien sind sicher überflüssig. Was allerdings nicht überflüssig ist, wäre ein regelmäßiges (sagen wir monatliches Update) zum Stand der Savage Worlds Dinge.

Da genügt einfach ein Satz wie: "SW Produkt Hellfrost Gazetteer erscheint aufgrund technischer Verzögerungen doch nicht wie im vorigen Update erwähnt in KW 20 sondern erst voraussichtlich in KW 30". Und schon sind alle informiert und glücklich.

Darkling ["beurlaubt"]:

--- Zitat von: Abanasinia am 26.11.2012 | 09:29 ---Heute sehen wir das als echtes Interesse und freuen uns darüber. Ich meine, es gibt Fans, die auf unsere Produkte warten. Viel mehr kann man als Verlag oder Autor nicht wollen.  :)
--- Ende Zitat ---
Das ist eine coole Einstellung! :d

--- Zitat von: Abanasinia am 26.11.2012 | 09:29 ---Zum einen werden wir im Arbeitsprozess immer besser und nähern uns immer mehr an vorausgesagte Termine an, zum anderen mag ich es, in Bereichen wo ich selbst der Fan bin, wenn ich den Arbeitsprozess eines heiss ersehnten Produkts verfolgen kann und auf dem Laufenden bin. Mit den heutigen Möglichkeiten ist das imo einfach ein Teil des Vorfreude-Prozesses und gehört irgendwie mit dazu.
--- Ende Zitat ---
Ihr seid da in der Tat besser geworden, das kann auch gerne mal zwischendurch erwähnt werden! Und ich finde auch, dass man irgendwie den heutigen Mitteln Rechnung trägt, wenn man die Fans auf dem Laufenden hält. :d
Pinnacles Politik von wegen "When it`s done" hat spätestens seit dem Duke ein komisches Geschmäckle.. ;)

--- Zitat von: Abanasinia am 26.11.2012 | 09:29 ---Ein kurzer Satz hier und/oder auf Twitter: "Mist, die Schwarzanteile der Druckdatei entsprechen nicht den Vorgaben... XYZ verzögert sich!", reicht vielleicht, oder?
Wäre das ein guter Kompromiss?
--- Ende Zitat ---
Ich fänd das super, denn CaerSidis trifft da einen guten Punkt:

--- Zitat von: CaerSidis am 26.11.2012 | 11:11 ---Ich finde auch kleine Infos interessant. Sieht allemal mehr nach Prozess aus, als gar nichts mitbekommen.
--- Ende Zitat ---
:)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln