Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
[Planung] Indie-Insel zur RPC 2011
jcorporation:
Ja, geschickt eingefädelt...aber hophop helft bei der Indie-Insel mit!
So, jetzt ist es hier wieder ontopic...
Teylen:
Wie viele bzw. werden den da noch welche gesucht?
Sind ja immerhin schon einige registriert.
Ich habe zwar nicht allzu viel Erfahrung mit Indies denke ich [ggf. habe ich bis zur RPC die ORE Werke gelesen und könnte auch einen Blick in Ratten! und SP geworfen haben], wäre aber bereit so etwas zu tun wie den Stand zu bewachen.
MSch:
--- Zitat von: jcorporation am 11.04.2011 | 23:16 ---Jörg ist ja dieses Jahr nicht am Stand, also keine Sorge...
--- Ende Zitat ---
Aber ich mache da gerne den Stand-In ;-)
Bombshell:
Hallo,
--- Zitat von: Teylen am 12.04.2011 | 00:17 ---Wie viele bzw. werden den da noch welche gesucht?
--- Ende Zitat ---
Aus diesem Grund habe ich den Aufruf, wenn auch spät gestartet. Ich würde gern auf 6 Personen kommen, damit es für die einzelnen nicht zu mühsam wird.
--- Zitat von: Teylen am 12.04.2011 | 00:17 ---Ich habe zwar nicht allzu viel Erfahrung mit Indies denke ich [ggf. habe ich bis zur RPC die ORE Werke gelesen und könnte auch einen Blick in Ratten! und SP geworfen haben], wäre aber bereit so etwas zu tun wie den Stand zu bewachen.
--- Ende Zitat ---
ORE ist gut, Ratten werden wir eher weniger promoten, weil Promehteus selbst vor Ort ist.
Wenn du willst dann bist du dabei.
MfG
Stefan
Niniane:
Ich müsste noch etwas abklären, daher kann ich (wenn denn noch Leute gebraucht werden) erstmal nur 90% zusagen. An Systemen biete ich My life with master, Primetime Adventures, Dogs in the Vineyard, und, wenn gewünscht, Fate und PDQ.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln