Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

[Planung] Indie-Insel zur RPC 2011

<< < (13/13)

Mentor:
Ja, ROBiN und das NIP'AJIN Regelheft gibt's nur als kostenloses PDF. Erst bis Ende des Jahres wird ROBiN hoffentlich auch druckreif sein.

Einhundertelf Jahre gibt's zur Zeit nur bei mir und bei jcgames auf CONs, und beim Planet Harry in Wien im Laden. Leider sind die Versandkosten von Österreich nach Deutschland extrem hoch (4€ kostet das Heft, und der Versand macht bei der Post für einen 80g Brief nochmal 3,40 aus - wir haben hier keinen Buchversandtarif), weshalb ich das nicht offziell auf meiner HP anbiete - würde ich als Käufer nämlich im ersten Moment als unverschämt betrachten. Um's selbe Porto könnte ich auch 5 Stück in einer Sammelbestellung versenden.

DonJohnny:

--- Zitat von: jcorporation am  9.05.2011 | 09:20 ---Ja, war wieder nett mit euch Standdienst zu schieben, hier noch ein paar Bilder von der Indie-Insel: http://www.jcgames.de/bilder_2011-indieinsel.html

--- Ende Zitat ---

Ha, da sind ja der Heidi und der Miko auf einem Bild mit drauf, so wie es aussieht waren die erfolgreich  ;D

Skar:

--- Zitat von: Bombshell ---Von den RPC-Versionen von FreeFATE und PDQ# habe ich noch Ausgaben übrig und würde dir ein paar Exemplare zuschicken. Eine Serverspende dafür wäre gern gesehen ist aber kein Muss.
--- Ende Zitat ---
Hört sich gut an. PN kommt.

--- Zitat von: Mentor ---Einhundertelf Jahre gibt's zur Zeit nur bei mir und bei jcgames auf CONs, und beim Planet Harry in Wien im Laden. Leider sind die Versandkosten von Österreich nach Deutschland extrem hoch (4€ kostet das Heft, und der Versand macht bei der Post für einen 80g Brief nochmal 3,40 aus - wir haben hier keinen Buchversandtarif), weshalb ich das nicht offziell auf meiner HP anbiete - würde ich als Käufer nämlich im ersten Moment als unverschämt betrachten.
--- Ende Zitat ---
Wäre okay. PN kommt.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln