Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
[Planung] Indie-Insel zur RPC 2011
Bombshell:
Hallo,
--- Zitat von: jcorporation am 14.04.2011 | 23:54 ---Ich brauch eine Unterkunft und treffe am Freitag ein. Wie siehts mit dem Aufbau aus?
--- Ende Zitat ---
Ok ist eingeplant genau wie der Sylandryl. Der Aufbau ist wenig spektakulär und braucht nicht so viele Leute. Es gibt also kein Anlass bei der Anreise zu hetzen.
MfG
Stefan
MSch:
Wir kommen Freitag und brauchen ne Unterkunft. Wir können gerne beim Aufbauien helfen.
bandit:
Seelenfänger wird voraussichtlich auch auf der Indie-Insel liegen :)
Ich komme erst Samstag im Laufe des Tages an und werde bis Sonntag Nachmittag bleiben.
Bin auf jeden Fall zwischendurch auch auf der Indie-Insel, kann wegen fehlender Zeit aber leider nicht helfen.
Wenn es Space Pirate Buttons gibt, dann wird es auch Seelenfänger-Buttons geben. :)
Kann ich die Helfer mit noch irgendwas glücklich machen? Kaffee-Kassen-Beitrag? Gummibärchen?
Mentor:
Ich lande gegen 08:30 am kölner Flughafen (so heuer nicht wieder ein Vulkan unruhig wird) und sollte bis zum Öffnungszeitpunkt am Messegelände sein. Unterkunft hab ich mir privat organisiert.
Bombshell:
Hallo,
hat irgendjemand Wünsche für die verfügbaren Systeme? Ich würde dieses Jahr den Fokus gern auf PDQ und FATE legen. Es werden natürlich auch die Klassiker vorhanden sein, zumindest als Ansichtsexemplar. Aber wenn ihr noch irgendwelche Vorschläge habt immer hier damit. Hier ist eine Liste der Systeme des letzten Jahres.
MfG
Stefan
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln