Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
[Planung] Indie-Insel zur RPC 2011
Bombshell:
Hallo,
--- Zitat von: Skar am 17.05.2011 | 08:11 ---Habt ihr irgendwo eine Übersicht, welche Spiele ihr alle dabei hattet?
--- Ende Zitat ---
Ich habe eine Liste unserer Auslage. Darf ich fragen wofür du diese brauchst?
MfG
Stefan
Skar:
Nur ganz privat für mich. Ich versuch ja besonders bei deutschen Rollenspielen immer auf dem Laufenden zu bleiben. Da ich aber auf der RPC derart eingespannt war, dass es mir nichtmal gelungen ist um 11 Uhr für Space Pirates da zu sein, wollt ich zumindest sehen, was ich mir im Nachhinein noch zulegen werde.
Skar:
Ein paar Fragen hätt ich noch.
Dieses "Spione" ist das ein deutsches Game?
Ist Skullduggery ein Rollenspiel zu der Kinderbuchserie?
Ist Free Fate auch gedruckt for free? Oder war das eher nur ein Ansichtsexemplar?
PDQ# ist auch sonst erhältlich?
ROBiN, NIP'AJIN und Seelenfänger waren auch nur Ansichtexemplare oder kann man die (schon) kaufen?
Bombshell:
Hallo,
--- Zitat von: Skar am 19.05.2011 | 08:00 ---Dieses "Spione" ist das ein deutsches Game?
--- Ende Zitat ---
Nein. Spione ist ein Spiel über Spione im geteilten Berlin zur Zeit des Kalten Kriegs.
--- Zitat von: Skar am 19.05.2011 | 08:00 ---Ist Skullduggery ein Rollenspiel zu der Kinderbuchserie?
--- Ende Zitat ---
Nein. Es geht wohl um Player vs. Player.
--- Zitat von: Skar am 19.05.2011 | 08:00 ---Ist Free Fate auch gedruckt for free? Oder war das eher nur ein Ansichtsexemplar?
--- Ende Zitat ---
Auf der RPC hatte ich einfach heftgebundene A5-Ausgaben in s/w dabei. Für diese konnten Interessierte einen Obolus entrichten. Ansonsten gibt es die Bestrebung eine farbige A4-Ausgabe zu drucken. Hinter dem ganzen steht kein Verlag.
--- Zitat von: Skar am 19.05.2011 | 08:00 ---PDQ# ist auch sonst erhältlich?
--- Ende Zitat ---
Zu PDQ# hatte ich eine Vorabversion ebenfalls als heftgebundene A5-Ausgabe in s/w dabei mit dem gleichen Verkaufsmodell wie bei FreeFATE. Inzwischen gibt es eine besser layoutet Version zum herunterladen.
--- Zitat von: Skar am 19.05.2011 | 08:00 ---ROBiN, NIP'AJIN und Seelenfänger waren auch nur Ansichtexemplare oder kann man die (schon) kaufen?
--- Ende Zitat ---
Für ROBiN und Seelenfänger ist das zutreffend. Für NIP'AJIN hatte der Autor eine gedruckte Version des Abenteuers Einhundertelf Jahre zum Verkauf dabei. Zum Verkaufsmodell fragst du am Besten den Autor selbst. Er ist hier als „Mentor“ angemeldet.
Von den RPC-Versionen von FreeFATE und PDQ# habe ich noch Ausgaben übrig und würde dir ein paar Exemplare zuschicken. Eine Serverspende dafür wäre gern gesehen ist aber kein Muss.
MfG
Stefan
bandit:
Seelenfänger ist ein freies, kostenloses System. Download im Netz:
www.seelenfaenger-rpg.de
:)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln