Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv
[DA]Regeln
Blizzard:
--- Zitat von: SeelenJägerTee am 9.05.2011 | 18:45 ---Ich würde um ein Pferd bitten.
Das muss jetzt nicht ein Schlachtross deluxe sein, aber ein Reitpferd sollt denke ich schon drinnen sein.
Es ist schlichtweg unwürdig als Adliger seine Füße in den gleichen Straßendreck zu setzen wie das gemeine Volk.
--- Ende Zitat ---
Nun ja, eigentlich spricht da nichts dagegen-grade bei einem Adligen, auch wenn im PC-Spiel iirc keinerlei Pferde vorkommen. Problematisch könnte es nur dann werden, wenn einige Chars ein Pferd und andere keines haben-da sie da ja dann unterschiedlich schnell unterwegs wären.
Blizzard:
Regeln rund ums Posten:
Damit das FRSP einigermassen flüssig läuft, sollten die Abstände zwischen den Postings nicht zu lange sein oder dauern. Ich lege jetzt hier in meiner Funktion einfach mal ein Zeitlimit von 3 Tagen fest. Es sollten also zwischen zwei Postings eines Charakters nicht mehr als 3 Tage vergehen. Sollte dies der Fall sein, dann erlaube ich mir den Charakter zu führen, oder der Charakter pausiert, verkommt zum Statisten-wie auch immer. Gleiches gilt, wenn ihr aus diversen Gründen (Krankheit,Urlaub,whatever) für einen längeren Zeitraum nicht posten könnt. Dann bitte kurz im Outplay-Bereich oder sonstwie mir Bescheid geben.Ansonsten stehen auch nochmal im Anfangsposting die Regularien zum Posten, diese zur Not vor dem Posten einfach nochmals kurz durchlesen.
Noir:
/signed
Blizzard:
Okay, Ronndrian hat mir seinen Charakter zugemailt...aber er hat sich da leicht verrechnet *hüstel* und daher konnte ich den Charakter leider nicht absegnen.
Noch kurz zu was anderem: Ich habe beschlossen, die "Pferdeproblematik" einfach dadurch zu umgehen, dass einfach jeder von euch ein Pferd hat, immerhin seid ihr ja Grey Wardens.
Montag fangen wir dann an, ich hoffe, dass Ronndrians Charakter irgendwann später dazu stossen kann. Vielleicht finden wir ja auch noch einen Ersatz für Vallandros?
Ronndrian:
Ich habs eben 3 mal durchgerechnet und kann beim besten Willen nicht entdecken wo ich mich verrechnet haben soll.
Hab dir PM geschickt
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln