Medien & Phantastik > Sehen

Mortal Kombat: Legacy

<< < (2/12) > >>

Edler Baldur:
War leider sehr kurz die Folge :( der Kampf zwischen Kano und Jax ließ sich aber gut anschauen :)

Ranor:
Ja, der Kampf war sehr cool. Und länger werden die Folgen wohl nicht wirklich werden...

Ranor:
Episode 3 ist da! Diese nimmt Johnny Cage in den Blickpunkt und ist, wie immer, sehr sehenswert. Die Folge dient der Charakterentwicklung und hat eher wenig Action zu bieten - nur als Vorwarnung, falls jemand nur auf "Gekloppe" aus sein sollte ;)

Edler Baldur:
Diesmal war die Folge auch wieder etwas länger, gefiel mir daher schon besser als die zweite Folge. Cage kam gut rüber und ich bin gespannt, wohin sich die nächsten Episoden hin drehen werden, jetzt wo das erste Angebot gemacht wird. Ich bin gespannt.

Allerdings sind die Zuschauerzahlen doch deutlich weniger geworden, seit der ersten Folge, mal schauen wie viele Views die Serie zum Schluss sammeln wird.

Ranor:

--- Zitat von: Edler Baldur am 27.04.2011 | 21:46 ---Allerdings sind die Zuschauerzahlen doch deutlich weniger geworden, seit der ersten Folge, mal schauen wie viele Views die Serie zum Schluss sammeln wird.
--- Ende Zitat ---
Die werden wieder steigen, denke ich, wenn die Macher die schweren Geschütze (Scorpion, Sub-Zero) auffahren, denn darauf warten doch die meisten (mich eingeschlossen).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln