Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds
PG-Verlagsprogramm 2011/12
Abanasinia:
--- Zitat ---Als Suporter wird es schwer dem interessierten Kunden guten gewissens zum Kauf der deutschen Produkte zu raten, da es eben auf absehbare Zeit leider keine komplette Produktreihe geben wird.
--- Ende Zitat ---
Da hast du vollkommen Recht und das war für mich einer der wichtigsten Punkte. Im letzten Jahr hat vieles nicht so geklappt wie es sollte. Wir hätten sicherlich noch eine ganze Weile an den Baustellen Scion und Hellfrost herumfrickeln und uns in der Hoffnung auf ein paar verkaufte Bücher mehr über die RPC oder vielleicht sogar bis zur Nordcon retten können. Nachdem ich das Problem jedoch erkannt hatte und das Ganze objektiv und realistisch analysiert hatte (fast ein ganzes Jahr Distanz kann da Wunder wirken), war das keine Option mehr. Ich fühle mich nicht schlecht, weil ich mich bei einem Produkt oder einer Linie geirrt habe (wobei die Gründe deutlich komplexer sind, als es nach außen wirkt). Scheitern gehört genauso zum unternehmerischen Leben dazu wie Erfolge. Ohne diese würde man nichts dazu lernen. Aber an dieser Stelle das Scheitern der beiden Linien bzw. deren vorläufige Einstellung nicht bekannt zu geben, wäre so richtig fies gewesen. Es wäre eine glatte Lüge gewesen. Ich hätte alle unsere Supporter und alle Kunden auf den Messen bewusst belügen müssen und so kommerziell ich als RPG-Verleger ja sonst auch bin, irgendwo gibts Grenzen. ;)
Don Kamillo:
Ich habe hier mal Dinge rausgetrennt, um die Thematik betreffend möglicher Produkte für den pdf-Shop nicht untergehen zu lassen.
Darkling ["beurlaubt"]:
Ich habe nun schon sechs Mal versucht, mir die GE runterzuladen, aber beim letzten MB zickt irgendwas rum. Und auch wenn ich sicher bin, dass das über kurz oder lang auch bei mir hinhauen wird möchte ich mal sagen, dass ich dafür
--- Zitat von: Abanasinia am 20.04.2011 | 21:07 ---Ihr könnt laut AGBs das PDF so oft und so lange downloaden wie ihr mögt und das Angebot im Shop besteht.
--- Ende Zitat ---
durchaus dankbar bin. ;D
Edit:
Hah, ich musste bloß einmal posten und schon klappt alles wunderbar. Also...weitermachen. ;D
ComStar:
Deine Entscheidung kann ich ja durchaus nachvollziehen. Ich finde es nur eben sehr schade.
Aber soviel Offenheit und Größe einen Fehler einzugestehen und vor allem mit offenen Karten zu spielen statt den Kunden mit falschen Versprechungen hinzuhalten, verdient meinen vollen Respekt, von daher...
meinen Aufrichtigen Dank. Danke Abanasinia.
Abanasinia:
--- Zitat ---meinen Aufrichtigen Dank. Danke Abanasinia.
--- Ende Zitat ---
Bedank dich, wenn ich es schaffe das Zeug doch noch irgendwie zu veröffentlichen. Ansonsten bin ich schon dankbar, wenn die Leute nicht allzu böse sind. Großhändler und Händler haben halt nen gewisses wirtschaftliches Risiko aber für Endkunden ist sowas, Wirtschaftlichkeit hin oder her, einfach richtig kacke...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln