Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Mass Effect 3
Ranor:
Die Nachricht, dass sich Mass Effect 3 von Ende 2011 auf irgendwann im ersten Quartal 2012 verschiebt, nehme ich mal als Anlass für einen ME 3-Thread.
Wirklich viele Informationen gibt es ja bisher nicht dazu, aber aus dem ersten Trailer vom letzten Jahr kann man schon einiges ableiten.
Mal schauen, ich sehe die Verschiebung positiv, denn ein immenser Zeitdruck hat schon Dragon Age 2 ziemlich geschadet.
Edler Baldur:
Dem stimme ich mal zu. Zwar ärgert es mich, einfach weil ich gerne den dritten Teil spielen möchte, aber eine Verschiebung ist mir dann doch lieber als ein Spiel, welches unter Zeitdruck fertiggestellt wurde, mit all den Macken, die dies hervorruft. Solange es kein Mass Effect Forever wird :D
Seth:
Ach, das glaube ich nicht. Wie die Jungs bewiesen haben hauen sie die Dinger eher mal zu früh auf den Markt als zu spät und da is mir Letzteres bei Mass Effect auf jeden Fall lieber. Außerdem muss ich bis dahin eh nochmal die beiden ersten Teile durchzocken um auf dem alten Stand zu sein und das Neue in vollen Zügen zu genießen ;D
Im Bezug darauf aber dennoch OT:
Hat hier eigentlich Jemand den neuesten (und letzten) DLC gezockt und kann mir sagen ob der sich lohnt? Lair of the Shadow Broker war ja ziemlich genial in meinen Augen aber bisher hat die "Ankunft" bei mir noch keinen spontanen Kaufreflex ausgelöst.
Bluerps:
Leider nicht. Ich hatte vor mir die DLCs vorzunehmen, wenn ME3 nicht mehr so weit weg ist, um mich drauf einzustimmen.
Bluerps
Ranor:
Selbst gespielt habe ich ihn auch nicht, aber man hört nicht viel gutes. Vor allem der Schluss (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)bei dem es völlig egal ist wie man sich entscheidet, da eh´ immer das gleiche passiert, hat für ziemlich viel Unmut gesorgt. Im Vergleich zu Shadowbroker soll The Arrival jedenfalls ziemlich abstinken.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln