Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Mass Effect 3
Seth:
Hab' ich mir schon irgendwie gedacht, ich glaube dann kann man drauf verzichten und das Erspielte einfach als Wissen annehmen ;D
Ranor:
EA will mit ME 3 einen deutlich höheren Teil der Spieler erreichen. Ja, ja keine wirkliche Neuigkeit, ich weiß... ;)
Bluerps:
Huh. Noch mehr Spieler?
Ist ja jetzt nicht so, das die Mass Effects Geheimtipps sind, die nur eine handvoll Leute kennen.
Bluerps
Ranor:
Da geht aber noch deutlich mehr. ME 2 hat sich laut VGChartz bisher knapp drei Millionen mal verkauft (davon entfallen übrigens nur ca. 170.000 Exemplare weltweit auf den PC. Selbst die deutlich später erschienene PS3-Fassung hat sich mehr als doppelt so gut verkauft!). Das dürfte EA dauerhaft für ein solches Franchise mit immensen Produktionskosten nicht reichen.
Seth:
Haben sich denn Dragon Age 1 und 2 ähnlich "schlecht" verkauft? Es wundert mich schon ein wenig, immer hin sollte die Serie mit ihrem hohen Actionanteil doch auch rollenspielfremde Gemüter deutlicher ansprechen. Oder ist der "geringe" Verkauf jetzt nur an solchen Überfliegern wie Modern Warfare etc. gemessen?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln