Pen & Paper - Spielsysteme > Systemübergreifende Themen
Sag' was Nettes über ein anderes Rollenspiel...
8t88:
Artesia hat das coolste LifePathSystem ever!
oliof:
[*] TUNNELS AND TROLLS hat lustige Zaubersprüche.
[*] MUTANTS AND MASTERMINDS hat sich klasse Gedanken zu Punkte-Beschränkungen im Punkt-Kauf-System gemacht (und sie zumindest optional aufgelöst)
[*] HEROES UNLIMITED war das erste Rollenspiel, das ich mir selbst gekauft habe und wird deswegen immer einen besonderen Platz in meinem Herzen haben
[*] SYNNIBAR zeigt, dass man auch bei völliger Talentlosigkeit mit Herzblut und Kreativität viel wett machen kann.
Jed Clayton:
--- Zitat von: oliof am 9.05.2011 | 12:17 ---[*] TUNNELS AND TROLLS hat lustige Zaubersprüche.
--- Ende Zitat ---
Stimmt. Die würde ich gern mal in einem anderen System verwenden, wenn das nicht so viel Konvertierungsarbeit bedeuten würde. Witzigerweise erlaubt einem T&T sogar, als Zauberer ab einer bestimmten Stufe eigene Sprüche zu erfinden, solange der Spielleiter es erlaubt.
--- Zitat ---[*] MUTANTS AND MASTERMINDS hat sich klasse Gedanken zu Punkte-Beschränkungen im Punkt-Kauf-System gemacht (und sie zumindest optional aufgelöst)
--- Ende Zitat ---
An M&M mag ich hauptsächlich das Artwork und das farbige Layout, aber du hast ebenfalls Recht. Ich überlege zurzeit noch, ob ich mal DC Adventures bzw. die M&M 3. Edition spielen sollte.
--- Zitat ---[*] HEROES UNLIMITED war das erste Rollenspiel, das ich mir selbst gekauft habe und wird deswegen immer einen besonderen Platz in meinem Herzen haben
--- Ende Zitat ---
Toll, noch jemand, der mit Heroes Unlimited angefangen hat. :D
--- Zitat ---[*] SYNNIBAR zeigt, dass man auch bei völliger Talentlosigkeit mit Herzblut und Kreativität viel wett machen kann.
--- Ende Zitat ---
Stark! Vielleicht kaufe ich es mir eines Tages.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln