Medien & Phantastik > Multimedia - Hardware

Telefon, Kamera, MP3... zusammen oder getrennt?

<< < (2/2)

Darius der Duellant:
In dieser Kombination kannst du das ganze bei deinem Budget komplett vergessen.
Hol dir einen vernünftigen MP3-Spieler der das macht was er soll (Sansa Clip+) und vom restlichen Geld ein Handy mit passabler Kamera. Ich würde zu einem High-End Gerät der letzten oder vorletzten Generation raten, der Preisverfall in diesem Segment ist (abgesehen von Apple, aber das fällt eh raus) recht stark.
Alternativ ein gebrauchtes aktuelles.
Je nachdem wie du ausgestattet bist, lohnt es sich zudem, noch einen 20er für passable In-Ears beiseite zu legen.
Wenn du wirklich alles gut und in einem Gerät möchtest, solltest du dein Budget deutlich erhöhen und selbst dann wirst du mit der Akkulaufzeit nicht glücklich werden..

Feuersänger:
Danke für den Hinweis, der Sansa Clip+ sieht ja wirklich sehr gelungen aus, und geht auch nicht so ins Geld wie ein Festplattenplayer.
Da ich insgesamt nur ca. 32GB Musik überhaupt auf dem Rechner habe, dürften auch die 8GB Speicher ausreichend sein.
Nur die Akkulaufzeit ist mit nur ca. 15 Stunden angegeben, das find ich n bissl schmal.
Außerdem seh ich grad, dass der wohl nicht der stabilste ist... ziemlich viele Rezensionen bemängeln häufige Defekte und umständliche Garantieabwicklung. :/

Alice Crocodile Coltrane:
Jupp, Sansa ist ganz gut.
Seit ich das Samsung Galaxy hab, ist das aber in Rente gegangen.
Mit Vertrag kriegt man das sehr günstig, bei mir waren es glaub 160 CHF bei einem einjährigen Vertrag zu etwa 40 CHF im Monat.
Es ist aber nicht so ein superkomfortables Telefon. Es ist zu schmal um es zwischen Kinn und Schulter zu klemmen und man legt dann gerne aus Versehen auf.
Dafür ist es aber ein kleiner PC... und zwar richtig gut.
Fotos von Text sind so gut, dass man ihn nacher am Handy lesen kann!!

Ach ja und der Player vom Samsung ist auch gut.
Sehr schön auch, dass man eine Micro SD Karte zusätzlich reinstecken kann.
Zur Zeit hab ich 16 GB... aber mein Mediaplayer auf dem alten Rechner macht da mittlerweile bei der Synchro schlapp... ist ein Problem des PC nicht des Handys.
Die Kopfhörer vom Samsung sind bei intensiver Nutzung halt wie alle dieser Art irgendwann durch... aber sie sind nicht so teuer nachzukaufen und die Klangquali ist echt gut... hätt ich nie gedacht. Der Equalizer scheint mir auch besser als der vom Sansa.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln