Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

[V20] V:tM 20th Anniversary Edition vorbestellbar

(1/32) > >>

killerklown:
V:tM 20th Anniversary Edition vorbestellbar
Ich habe damals den Vampirezug verpasst und würde gerne im alten WoD spielen.
Ich hätte also grosses interesse daran, diese Version zu ergattern.
99$ sind zwar viel, aber es werden auch nur so viele Bücher gedruckt wie vorbestellt, und da der € immernoch sehr hoch ist, sind es etwa nur 70€
Was mir eher Sorgen macht sind die Versandkosten...
Vielleicht würde man da sparen, wenn man mehrere auf einmal bestellen würde...

Nin:
Für mich ist's ja nichts aber mich würde trotzdem interessieren, wie hoch die Versandkosten sind.

Vielleicht gibt es aber auch einen Versand der Interesse hat ein paar Bücher - gegen Vorkasse - zu bestellen?

Humpty Dumpty:

--- Zitat von: Nin am 12.05.2011 | 10:36 ---Für mich ist's ja nichts aber mich würde trotzdem interessieren, wie hoch die Versandkosten sind.

Vielleicht gibt es aber auch einen Versand der Interesse hat ein paar Bücher - gegen Vorkasse - zu bestellen?
--- Ende Zitat ---
Der Versandpreis geht ziemlich linear hoch. Wir haben für 3 Bücher jedenfalls €250 inklusive Versand bezahlt. Man spart durch Mehrfachbestellungen zwar was, erhöht aber zugleich die Wahrscheinlichkeit, dass man das Zeug verzollen muss - was einen Extragang und eine Extrazahlung beinhaltet. Perfekte Lösungen gibts da nicht - oder ich kenne sie zumindest nicht.

Nin:
Gab's eigentlich irgendwo einen Hinweis darauf, ob V20 auch als PDF erscheinen wird?

Teylen:

--- Zitat von: Nin am 12.05.2011 | 11:25 ---Gab's eigentlich irgendwo einen Hinweis darauf, ob V20 auch als PDF erscheinen wird?
--- Ende Zitat ---
Nein, noch nicht.
War gestern in einem [amerikanischen] Chat und dort ging man zwar davon aus das White Wolf es auch, mit etwas Abstand zu dem Print-Release, als PDF veroeffentlichen wird, war sich jedoch nicht gaenzlich sicher. Was fuer etwas Unmut sorgte da der Preis fuer das Buch doch als recht hoch empfunden wird.

Wegen des Vorschlag bezueglich eines Versand, irritiert mich doch das White Wolf nicht schlicht eine "normale" Veroeffentlichungsstrategie - also ueber den (Buch-)Handel - faehrt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln