Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness
[V20] V:tM 20th Anniversary Edition vorbestellbar
Nin:
Dann lauer ich mal lieber auf die PDF. Die würde für meine Sammlung und meinen Bedarf vollkommen ausreichen.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Über die Strategie von WW/CCP mach ich mir schon lange keine Gedanken mehr.
Einerseits tauchen sie mit teuren Maßanzüge auf Cons auf, präsentieren dann (wie auf der GenCon) nichts außer dem Hinweis auf die eigene Con. Die Grand Masquerade wird dann pompös und stylisch zelebriert.
Irgendwo dümpelt dann noch ein Onlineshop dahin, der schon seit ich-weiß-nicht-wie-lange nicht mehr gepflegt wird. Daneben wird ganz offen und mit Einbindung und Kritik von Fans an VtM V20 geschrieben.
... ich kann mir da keinen rechten Reim drauf machen.
Teylen:
--- Zitat von: Fairy Tale am 12.05.2011 | 13:14 ---Gibt es eigentlich irgendwo eine Info, was für ein Backstein das wird?
--- Ende Zitat ---
*greift sich ein paar Pompons*
Auferstanden aus der Starre * Die Leidenschaft befluegend
VtM ! Voll-Farbig ! Offene Entwicklung ! Direkt an die Fans !
• Die 13 Original Clans, Clans-Variationen und Blutlinien inklusive ihrer einzigartigen Disziplinen
• Charakter Erschaffungs Regeln vom Neonaten bis zum Methusalem
• Alle Disziplinen in den Stufen 1 bis 9
• Update des Setting auf die heutige Zeit
• Neue, vollfarbige Illustrationen von Tim Bradstreet & anderen klassischen "Maskerade" Kuenstlern
• Offener Fanbase orientierte Play-Test Entwicklungsprozess
Schicke Werbe-Seite:
http://www.vampirethemasquerade.com/
Entwicklungs Blog:
http://blog.vampirethemasquerade.com/
Teylen:
Die ist wohl noch nicht draussen weil sie es noch nicht fertig haben. ^^;
Nin:
Shane DeFreest
--- Zitat ---PDF Clarification: Anyone who orders a copy of #V20 either independently or part of a #WWGM ticket package will receive a free #V20 PDF!
--- Ende Zitat ---
Nin:
Und jetzt auch grafisch aufgebrezelt:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln