Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness
[V20] V:tM 20th Anniversary Edition vorbestellbar
Jiba:
Keine guten Voraussetzungen für das WoD-MMO, hmmm... ::)
ManuFS:
Für mich als grundsätzlich WW-Nicht-Interessierten sieht das von aussen sogar ziemlich nach einem Todesstoß aus, der aus Marketing- und Resteverwertungsgründen von CCP und WW nur noch nicht bekanntgegeben wurde.
Nin:
--- Zitat von: ManuFS am 9.12.2011 | 09:16 ---Genaugenommen hat CCP ein Problem mit WhiteWolf, das verdient ihnen nämlich zu wenig Geld und deshalb wurde massiv Personal abgebaut.
--- Ende Zitat ---
Könnte sein ... wo hast du das her?
Offiziell begründen CCP die Einsparungen mit dem Einbruch von EVE Online.
--- Zitat von: Jiba [n.a.] am 9.12.2011 | 09:17 ---Keine guten Voraussetzungen für das WoD-MMO, hmmm... ::)
--- Ende Zitat ---
An das MMO glaube ich erst, wenn ich's in irgendeinem Shop sehe. ;)
Teylen:
--- Zitat von: ManuFS am 9.12.2011 | 09:16 ---Genaugenommen hat CCP ein Problem mit WhiteWolf, das verdient ihnen nämlich zu wenig Geld und deshalb wurde massiv Personal abgebaut.
--- Ende Zitat ---
Eigentlich hat CCP weniger ein Problem mit White Wolf, als das sie ein Problem mit Eve hatten.
(Der Umsatz bei Eve begann, aufgrund suboptimaler Geschäftsentscheidungen, einzubrechen.)
Würde der Pen & Paper / TableTop Bereich von White Wolf zu wenig Umsatz machen, wäre WW weg.
Statt dessen hat man nur den White Wolf MMO Bereich zusammen gestrichen.
(Der wiederum bringt noch gar kein Geld)
Nin:
Deshalb ja auch meine Frage an ManuFS wo er das her hat.
Aber da er sich selber als "grundsätzlich WW-Nicht-Interessierten" bezeichnet, vermute ich mal, dass es keine Quelle gibt und ich zieh die Frage zurück.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln