Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E
[4e] Shadowfell Box
Humpty Dumpty:
Jippiiieee!!! Die Box zum Shadowfell ist erschienen. Habe heute morgen darin geschmökert und bin hellauf begeistert. Vornheim hatte ich auch bestellt, aber das stinkt dagegen voll ab. Ist überhaupt gar nicht mein Stil und wird demnächst verhökert. Überhypter Schrott. Aber die Shadowfell-Box? Meine Güte, die Wizards haben wirklich einen fantastischen Standard. Yeah! Ich bin schon die ganze Zeit am Überleben, wie ich meine Gruppe, die gerade auf Aventurien umhertrottet, ins Shadowfell bekomme. Das passt da ja nicht wirklich hin...
Jiriki:
Die Bilder sehen ja schon ziemlich cool aus. WAs genau ist denn da drinne? Eine schnelle Google Suche hat mich auf MTV Geek gebracht :o
http://geek-news.mtv.com/2011/05/04/game-preview-unboxing-the-dungeons-dragons-shadowfell-campaign/
Fand ich recht verblüffend, was es auf MTV so gibt :D
Aber abseits davon ists leider nicht sonderlich Informativ.
Humpty Dumpty:
--- Zitat von: Jiriki am 21.05.2011 | 11:08 ---Die Bilder sehen ja schon ziemlich cool aus. WAs genau ist denn da drinne? Eine schnelle Google Suche hat mich auf MTV Geek gebracht :o
--- Ende Zitat ---
Geil! Und die Bilder zeigen tatsächlich den Inhalt der Box. Das ist da alles drin. Es fehlt sogar noch eine große Battlemap, die ebenfalls dabei ist. Und das ALLES kostet beim Sphärenmeister zusammen €28 INKLUSIVE Versand und Verpackung. Ich finde das echt bombastisch und kann mich abseits der Essentials nicht erinnern, dass es (inflationsbereinigt) jemals so gute Angebote im Rollenspielbereich gab.
Windjammer:
--- Zitat von: TAFKAKB am 21.05.2011 | 11:15 ---Geil! Und die Bilder zeigen tatsächlich den Inhalt der Box. Das ist da alles drin. Es fehlt sogar noch eine große Battlemap, die ebenfalls dabei ist. Und das ALLES kostet beim Sphärenmeister zusammen €28 INKLUSIVE Versand und Verpackung. Ich finde das echt bombastisch und kann mich abseits der Essentials nicht erinnern, dass es (inflationsbereinigt) jemals so gute Angebote im Rollenspielbereich gab.
--- Ende Zitat ---
Das ganze hat vor 'ner Woche auf TheBookDepository.com mit dem aktuellen 10% Gutschein (einfach "May11" eingeben) gerade mal 13 Euro gekostet, und war mir mein Geld trotzdem zu schade. ;)
Aktueller Preis ist bei 19 Euro:
http://www.bookdepository.com/Shadowfell-Gloomwrought-Beyond-Andy-Clautice/9780786958481
@TAFKAB: Kannst Du das mit Vornheim ein bisschen ausführen?
Selganor [n/a]:
--- Zitat von: Windjammer am 21.05.2011 | 17:49 ---@TAFKAB: Kannst Du das mit Vornheim ein bisschen ausführen?
--- Ende Zitat ---
Am Besten aber in einem eigenen Thread, hat ja nicht wirklich was mit der Shadowfell "box" zu tun.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln