Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E
[4e] Shadowfell Box
Korig:
Die Box ist. Geiles Teil!
Windjammer:
--- Zitat von: Sashael am 29.05.2011 | 19:53 ---Im Dungeon 190 gibts ein bißchen Zusatzmaterial zu NSCs in Gloomwrought. Da sind auch ein paar auf Lvl 7/8 dabei. Also man kann sich schon früher in der Stadt gut beschäftigen. :)
--- Ende Zitat ---
Wollte nur darauf hinweisen, dass dieser Artikel auch für Nicht-DDI-Kunden (frei) zugänglich ist:
http://www.wizards.com/dnd/Article.aspx?x=dnd/drdd/20110518
Mike:
Heute ist meine Shadowfell-Box geliefert worden. Da ich jedoch von der ganzen extrem billigen Aufmachung extrem abgeschreckt bin, wollte ich erst mal fragen was dass für Karten sind die da beiliegen bevor ich sie auspacke. Denn verpackt kann ich sie einfach besser weiterverkaufen (und genau das werde ich mit dieser Box wohl auch machen).
Sashael:
--- Zitat von: Mike am 17.06.2011 | 11:16 ---Heute ist meine Shadowfell-Box geliefert worden. Da ich jedoch von der ganzen extrem billigen Aufmachung extrem abgeschreckt bin, wollte ich erst mal fragen was dass für Karten sind die da beiliegen bevor ich sie auspacke. Denn verpackt kann ich sie einfach besser weiterverkaufen (und genau das werde ich mit dieser Box wohl auch machen).
--- Ende Zitat ---
Du machst die Qualität eines Quellenbuches an der Box fest, in der es steckt? wtf?
Dann verkauf sie. Die Karten werden DIR keinen Grund liefern, diese großartige Box zu benutzen.
Ansonsten ist dieser Post mal wieder ein typischer Mike-Post: :bang:
Mike:
Habe ich irgendwo einen Hinweis übersehen, dass hier nur in allgemeiner Begeisterung über Essentials geschrieben werden darf und dass Personen die diese Begeisterung nicht teilen, keine Berechtigung haben hier ihre Meinung zu vertreten oder Fragen zu stellen und entsprechend dumm an zu machen sind?
Ich frage nochmals: Was sind das für Karten?
Sollte ich kein Recht auf eine Antwort auf diese ganz spezifische Frage haben nur weil ich nicht ausreichend genug begeistert von der Box bin, spart euch bitte eure Pöbeleien und Anfeindungen deswegen dann. Danke.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln