Das Tanelorn spielt > WHFRPG 2nd mit SJT
Das Grab (Kapitel XI)
korknadel:
"Lasst uns erst mal das Zeug herausbringen, und dann zertrümmert ihr die Leichen, während ich an der Tür aufpasse. Sowieso seltsam, dass die nicht schon zerfallen sind ..."
Dash Bannon:
"Wollten wir hier nicht herausfinden ob es eine Verbindung zwischen Hertwigs Verhalten und diesem Grab hier gibt? Ich bin nicht hierher gekommen um die Staatskasse des Ritters mit Grabräuberei aufzufüllen. Wir wissen ja nichtmal wer diesen Krieger hier eingesperrt hat und warum."
(sehe ich hier irgendwelche Wappen/Symbole die Aufschluss über den Toten geben können?)
Wahrnehmung 40 oder Allgemeinbildung 30
Rolled 1d100 : 77, total 77
SeelenJägerTee:
--- Zitat von: Dorin am 6.06.2011 | 18:26 ---"Wollten wir hier nicht herausfinden ob es eine Verbindung zwischen Hertwigs Verhalten und diesem Grab hier gibt? Ich bin nicht hierher gekommen um die Staatskasse des Ritters mit Grabräuberei aufzufüllen. Wir wissen ja nichtmal wer diesen Krieger hier eingesperrt hat und warum."
(sehe ich hier irgendwelche Wappen/Symbole die Aufschluss über den Toten geben können?)
Wahrnehmung 40 oder Allgemeinbildung 30
This dice roll has been tampered with!
Rolled 1d100 : 77, total 77
--- Ende Zitat ---
Diese Gräber sind wohl schon älter als das Imperium. Aus einer Zeit bevor die Stämme geeint wurden.
Darius:
"Hm...riskant ist es schon. Aber was wollen die Toten mit den Schätzen? Ich bin etwas unentschlossen."
Don Kamillo:
"Wenn wir diese Schätze nicht an uns nehmen, dann wird es jemand anders versuchen und entweder großes Unheil über alle bringen und sterben oder reich hier rausspazieren oder beides. Also sollten wir das jetzt hier durchziehen, solange die Sonne draussen noch am Himmel steht. In diesem Zustand ist das hier einfach eine Gefahr. Ich würde sagen erst zerschmettern wir diese Skelette und den Kerl auf dem Thron."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln