Das Tanelorn spielt > WHFRPG 2nd mit SJT

Das Grab (Kapitel XI)

<< < (5/26) > >>

korknadel:
"Mit so etwas kennt Ihr Euch besser aus als ich. Und wenn da kein Fluch auf den Sachen liegt, können wir sie auch mitnehmen. Mir soll's recht sein. Mich würde nur noch interessieren, weshalb Hertwig das Grab geöffnet hat. Vielleicht hat der Krieger tatsächlich Kinder umgebracht, wie man es auf den Bildern sieht. Aber jetzt ist er ja tot, von daher verstehe ich nicht, was das noch für eine Bedeutung haben soll ..."

Darius:
"Nun...bevor wir hier etwas zerstören oder wegnehmen, sollten wir nochmal genau untersuchen, ob wir weitere Spuren finden, die auf Hertwigs Treiben hindeuten."

Lorimbas sucht mal nach Geheimtüren, Spuren oder sonstigem, das auf Hertwigs Eindringen hindeuten könnte.

Wahrnehmung 27

Rolled 1d100 : 26, total 26

SeelenJägerTee:
Er findet nichts.

Dash Bannon:
(da der Rest ja wieder nur drumherum eiert...)

"Dann lasst uns loslegen.", entschlossen marschiert Albrecht los um sich die Skelette näher anzuschauen. Dabei fängt er bei dem an, dass dem Ausgang am nächsten ist.

Wahrnehmung 40

Rolled 1d100 : 27, total 27

Sollte er hier nichts verdächtiges bemerken, stellt er seine Laterne ab um mit der linken Hand (ich nehme an das geht trotz angeschnalltem Schild) die Waffen einzusammeln. Sein Schwert hält er dabei in der Rechten.

Darius:
Lorimbas stellt sich derweil schützend in die MItte des Raumes und beobachtet sehr aufmerksam, ob sich etwas verdächtiges tut und kann dann gleich reagieren.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln