Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
[Pathfinder] Strukturelle Probleme bei APs
Tim Finnegan:
--- Zitat von: Guennarr am 7.06.2011 | 23:02 ---Vielleicht waren meine Stichproben schlecht gewählt, aber da ich das eine Modul selbst schon ziemlich genau durchgearbeitet habe (... potenzielles Übersetzungsopfer), fiel mir zu dem Verriss nur eines ein: uninformierter Schnösel.
Aber das Internet ist weit und jedem steht das Recht zu, auf seinem guten oder schlechten Informationsstand seine eigene Meinung zu bilden. ;)
Immerhin ist es mal etwas anderes: Viele amerikanische Reviews neigen eher zum Hochjubeln von allem. Eine solche Verrissfreude kenne ich eher aus dem deutschsprachigen Bereich. *g*
LG
G.
--- Ende Zitat ---
Verrissfreude würde ich das nicht nennen. Es ist doch nun so dass wir es bei den APs mit mehr oder weniger professionellen Auftragsschreiberlingen zu tun haben, dieliefern was der Kunde verlangt. Wie schon weiter oben geschrieben, es scheint feste Designrichtlinien für höhere Stufen zu geben, an die sich diese Schreiberlinge halten. Daher also die Frage warum es im Startbereich so gut klappt und warum man die Designrichtlinien für Stufe 8+ nicht mal anpasst.
Hróđvitnir (Carcharoths Ausbilder):
Ich würd ja mal ab hier einen Strang Strukturelle Probleme bei APs und ihre Ursachen abtrennen. Werde deswegen jetzt den Post melden.
--- Zitat von: Guennarr am 7.06.2011 | 23:02 ---Immerhin ist es mal etwas anderes: Viele amerikanische Reviews neigen eher zum Hochjubeln von allem. Eine solche Verrissfreude kenne ich eher aus dem deutschsprachigen Bereich.
--- Ende Zitat ---
AFAIK ist der Knabe Franzose in Frankreich oder Finne in Finnland. Irgendwas mit F...
Windjammer:
Atkuelle Rezension aus dem DnD-Gate zu Teil 2:
http://www.dnd-gate.de/gate3/page/index.php?id=4163
Kann die Kritikpunkte nachvollziehen, aber bei weitem nicht die niedrige Bewertung. Zumal gerade Teil 2 zu den sehr guten Teilen des APs gehoert.
Tim Finnegan:
--- Zitat von: Windjammer am 8.06.2011 | 10:57 ---Atkuelle Rezension aus dem DnD-Gate zu Teil 2:
http://www.dnd-gate.de/gate3/page/index.php?id=4163
Kann die Kritikpunkte nachvollziehen, aber bei weitem nicht die niedrige Bewertung. Zumal gerade Teil 2 zu den sehr guten Teilen des APs gehoert.
--- Ende Zitat ---
Blutschwinge triffts hier aber recht gut, finde ich. Die Factions werder hier so aufgebauscht, zudem der Hinweis auf den Faction Guide, nur um dann in #39 wieder so richtig im Nirvana zu verschwinden (Campsites ...).
Darkling ["beurlaubt"]:
--- Zitat von: Windjammer am 8.06.2011 | 10:57 ---Zumal gerade Teil 2 zu den sehr guten Teilen des APs gehoert.
--- Ende Zitat ---
Echt? Oh, das ist aber...nicht so toll, finde ich.
Grade der Aspekt des Wettrennens der verschiedenen Parteien hat für mich den Reiz ausgemacht und im Kern kommt das so gut wie garnicht drin vor (außer eben im dem kleinen Abschnitt, wann welche Gruppe eintrifft). Von daher finde ich die Kritik jedenfalls sehr treffend.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln