Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

Paizo CEO: Pathfinder verkauft mehr Bücher als D&D4

<< < (47/48) > >>

Selganor [n/a]:
Paizo hat von 2002 bis 2008 (also den groessten Teil der 3.x-Zeit) Dragon und Dungeon rausgebracht (zumindest wenn man den Infos in diesem 2006 geschriebenen Artikel glaubt).

Uebrigens auch interessant heute (ueber 4 Jahre spaeter) nochmal den Thread WotC entzieht Paizo Lizenzen für Dungeon und Dragon Magazine mit den Reaktionen der User darauf zu lesen als es noch reine Spekulationen waren. ;)

Samael:
Stimmt 2002.

Samael:

--- Zitat von: Selganor am 11.08.2011 | 11:46 ---mit den Reaktionen der User darauf zu lesen als es noch reine Spekulationen waren. ;)

--- Ende Zitat ---

Und, wer hatte Recht mit der 4E...?? ;)

Windjammer:

--- Zitat von: Selganor am 11.08.2011 | 11:46 ---Uebrigens auch interessant heute (ueber 4 Jahre spaeter) nochmal den Thread WotC entzieht Paizo Lizenzen für Dungeon und Dragon Magazine mit den Reaktionen der User darauf zu lesen als es noch reine Spekulationen waren. ;)

--- Ende Zitat ---

Ach was, die Diskussion im Gate war noch viel lustiger - einschl. dass die (damals angekündigten) Adventure Paths wahrscheinlich floppen werden, da Paizo ein zu kleiner Fisch und das Produkt überteuert ist.

Edit. Aber richtig cool war natürlich Jeff Rients. ;D

Selganor [n/a]:
Ich in dem Thread nicht:

--- Zitat von: Selganor am 20.04.2007 | 09:22 ---Ich lass mich mal ueberraschen was da noch kommt und freue mich in der Zwischenzeit auf den Rest vom Age of Worms und den War of the Burning Sky Adventure Path.
Damit ist mein Bedarf an D&D-Abenteuern erstmal fuer 2007 gedeckt.

--- Ende Zitat ---
Das hat bei mir noch VIEL laenger gehalten.
Age of Worms wurde weder in unserer noch in der anderen Runde in der unser SL das geleitet hat jemals beendet und War of the Burning Sky haben wir im Mai 2008 in 3.5 "auf Eis gelegt" und erst kuerzlich (in 4e) wieder reanimiert.
Und seit dieser Ankuendigung (bzw. WotBS) habe ich auch kein 3.x-Abenteuer mehr gekauft bzw. geleitet.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln