Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
Paizo CEO: Pathfinder verkauft mehr Bücher als D&D4
Roland:
--- Zitat von: kalgani am 30.06.2011 | 10:38 ---... jegliche setttings in lokalisierter form fehlen ist
imho schon grob fahrlässig! und wirkt sich indirekt auch auf die englischen verkäufe von
weiterführendem material aus.
--- Ende Zitat ---
Das ist nach meiner Erfahrung generell nicht der Fall.
kalgani:
ok, kann sein das ich mich mit der aussage eventuell zu weit aus dem fenster gelehnt habe.
könnte es mir halt vorstellen, aber ich kann mir auch ne ganze menge blödsinn vorstellen ;D
Samael:
Erik, diese Diskussion wollte ich hier im Thread eigentlich nicht haben, wie du dir denken kannst. Wer ernsthaft nochmal über "Was ist besser: D&D4 oder PF?" diskutieren möchte tut dies bitte in einem separaten Thread. Ich behalte mir vor eventuelle Beiträge die auf diese Diskussion einsteigen rauszutrennen.
kalgani:
werden eigentlich irgendwo, irgendwelche zahlen genannt?
Scimi:
--- Zitat von: youth nabbed as sniper am 30.06.2011 | 10:19 ---Natürlich hoffe ich trotzdem, dass WotC den Kurs von D&D4 beibehält - wenn auch vielleicht mehr durchdachte Abenteuer publiziert als bisher (wobei ich The Slaying Stone und Orcs of the Stonefang Pass für einen ganz guten Anfang halte).
--- Ende Zitat ---
Ich hoffe, sie geben irgendwann einmal diesen ganzen Mitgliedschafts-Exklusivcontent dran, dann würde sich das vielleicht mehr wie ein Rollenspiel und weniger wie eine verrückte Sekte anfühlen. Ich denke, so etwas kann auch mit ein Grund sein, wenn die Konkurrenz einem mit einfachen gedruckten Büchern davonzieht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln