Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

Paizo CEO: Pathfinder verkauft mehr Bücher als D&D4

<< < (10/48) > >>

LöwenHerz:

--- Zitat von: Ein am 30.06.2011 | 12:21 ---Wie gesagt: Null Aussagewert und letztlich auch irrelevant, da 4e und PF eh keine direkte Konkurrenz sind.

--- Ende Zitat ---

+1  :d

Teylen:

--- Zitat von: Luxferre am 30.06.2011 | 12:25 ---Ich würde einfach mal behaupten, dass amazon.xyz weniger Aussagekraft hat, als mehrere Einzelhändler es haben.
--- Ende Zitat ---
Die Einzelhaendler wurden nicht befragt / ausgewertet.
("If you talk to the various retailers, it is a mixed bag, with one telling you one thing and another a different story")
Es wurde lediglich Grosshaendler befragt.

Das heisst Paizo -> Grosshandel / Distributor -> Einzelhandel Wurde erfasst.
Nicht erfasst wurde WotC -> Einzelhandel sowie WotC -> Endkunde

Bei dem Grosshandel ist es aus den angefuehrten Gruenden zweifelhaft in wie weit die Informationen zu (potentiellen) Konkurrenten herausgeben duerfen, herausgeben und in wie weit die herausgegebenen Zahlen von strategischen Ueberlegungen beeinflusst sind.

--- Zitat ---Zumal sich die Aussage der Amis mit den Aussagen der hiesigen Läden decken.
--- Ende Zitat ---
Die Laeden wurden aber wohl nicht befragt. ^^;

Glgnfz:
Ich versuche ja schon immer Roland dazu zu zwingen, eine Top 100 für seinen Shop Online zu stellen. Das wäre zwar nur ein kleiner Ausschnitt - noch dazu eines Ladens, der eher etwas abseits vom Mainstream grast, aber immerhin mal etwas Handfeses.

Boba Fett:
Ich finde die Nachricht gut, ob sie stimmt oder nicht, denn Konkurrenz belebt das Geschäft.
Jetzt muss sich HASBRO/WotC einhängen, um was rauszubringen, das richtig abrockt, damit sie aufholen...

Ist doch nur gut.
Und egal isses obendrein für den Einzelnen...

LöwenHerz:

--- Zitat von: Teylen am 30.06.2011 | 12:33 ---Die Laeden wurden aber wohl nicht befragt. ^^;

--- Ende Zitat ---

Von Lisa nicht, aber von mir ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln