Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

[Pathfinder]Hilfe für einen Krieger Level 1 gesucht

<< < (27/29) > >>

Arkam:
Hallo zusammen,

es ist geschafft Westcrown ist ein ganz klein Wenig sicherer geworden. Ich bin jetzt auch zur Power Attack mit dem Greatsword bekehrt. Wenn die Magier einen mit einem Shield Spruch den Tower Shield ersetzen kommen damit tatsächlich beeindruckende Schadenswerte zusammen.
So häufig habe ich bisher noch nie einen Kritischen gewürfelt und dann vom Spielleiter gehört das der gar nicht notwendig gewesen wäre um den Gegner auf den Boden zu schicken.

Unsere Paladine hatte trotz dieser Metzelorgie auch zwei Erfolge. Zwei Leute haben sich tatsächlich durch ihr Auftreten dazu bringen lassen sich zu ergeben und die haben auch tatsächlich überlebt.

Ich bin schon gespannt wie es jetzt weiter geht.

Gruß Jochen

Selganor [n/a]:
Dein Fighter kann zaubern?
Wenn nicht, koennen die Magier nur schlecht mit dem Shield Spell irgendwas machen das dich betrifft (der hat Range: Personal)

Arkam:
Hallo Selganor,

natürlich kann mein Krieger zauber. Er beherrscht den Zauber "Angreifer in ungefährliche Reste verwandeln". ;-)

Also entweder heißt der auf meinen Krieger gewirkte Spruch anders oder aber Magier und Spieleiter haben den Spruch anders interpretiert.

Gruß Jochen

Feuersänger:
Hihi ja, "Wieso, da steht doch bei Reichweite "Personal", und der Krieger gehört doch zu meinem Personal."

Greifenklaue:
Gibt ja noch Magierrüstung, aber der ist ja nicht kumultativ mit normaler Rüstung.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln