Medien & Phantastik > Sehen
Real Steel oder: Wir verfilmen ein Kinderspielzeug
Ranor:
--- Zitat von: Jed Clayton am 11.07.2011 | 14:18 ---
Suspension of disbelief...
Das ist die Lösung. Immer. :)
--- Ende Zitat ---
Nicht immer, aber meistens.
Chaosdada:
--- Zitat von: Bluerps am 11.07.2011 | 14:19 ---Vielleicht soll der Roboter ja allein mithilfe der tollen Boxtechniken gewinnen (weil darauf natürlich bisher noch kein Boxroboter-Konstrukteur gekommen ist)
--- Ende Zitat ---
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ein wichtiger Gegner (vielleicht der "Endgegner"), von der ehemaligen Nummer 1 der Weltrangliste trainiert wird, da im Trailer gesagt wird, dass Hugh Jackmans Figur die Nummer 2 war.
El God:
Hoffentlich verliert er und es wird ein Film darüber, wie man mit Rückschlägen auch nach Actionszenen zu dramatischer Musik fertig wird.
Naja, man wird ja wohl mal träumen dürfen ;)
Bluerps:
Ein Drama, genau! Ich sage, der Roboter schafft es den alternden Boxer für sich zu gewinnen und wird erfolgreich. Dann, im Kampf gegen einen brutalen Gegner, wird der Roboter irreparabel beschädigt. Der Rest des Films dreht sich darum, das der beschädigte Roboter in der Werkstatt liegt, auf die Verschrottung wartet, und niemand für ihn da ist, außer dem alternden Boxer. Unter anderem wird die Roboterfamilie des Roboters in die Werkstatt kommen, aber nur um ihn ein letztes mal auszunutzen und von seinem Ruhm zu profitieren.
Bluerps ~;D
Erdgeist:
Der Plot kommt mir leicht bekannt vor, Bluerps. ;) ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln