Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds
[SW] Gentleman's Edition Revised - Smalltalk
Abanasinia:
Das aktualisierte PDF liegt nun auf dem Server. Clint hat uns gestern auch die Errata geschickt, die ebenfalls schon eingeflossen ist.
Korig:
--- Zitat von: Kardohan am 14.07.2011 | 10:23 --- ;D
--- Ende Zitat ---
Ah sorry ::)
Harlan:
Sehr schön :d
Ich sehe, dass vor allem die meisten inhaltlichen Anmerkungen berücksichtigt werden konnten (Neues Manöver Abdrängen ist - mit Klarstellungen - enthalten, Schaden von Flammenwerfen verbessert, Klarstellung zum Flächeneffekt/Rüstungen, Deckung/Sicht als allgemeine Angriffsmodifikatoren, Deckung durch Personen, Vollständige Regeln zum Nachladen, Stoppen von Blutungen, Zum Mut aus Flaschen, Zum Manöver Volle Verteidigung, Korrektur der Macht Schnelligkeit - sogar mit Notiz zum Regelstand der GE).
Das hat sich gelohnt, finde ich.
Inhaltlich diskutabel bleibt noch die Frage mit den Granaten und der Verweis auf die "Außer Kontrolle"-Tabelle in Verfolgungsjagden (letztere Frage ist natürlich viel wichtiger!)
Und auch bei einigen Formulierungen wurde noch nachgebessert, zB
Death Wish = Letztes Ziel
Imprivisationskämpfer = Improvisationskampf
Sammler = Tiefe Taschen
Ist das Überarbeitungsfenster eigentlich damit geschlossen?
Abanasinia:
Wir verlängern das Zeitfenster noch mal bis heute Abend, ca. 20 Uhr. Begriffliche Änderungen wird es allerdings nicht mehr geben, da wir keine Gelegenheit mehr haben diese im Team zu besprechen.
Harlan:
Klare Ansage - dann nur noch Kleinigkeiten (bis 20:00 bin ich bei der Arbeit, da kommt von mir nichts mehr):
S. 203 - das erste Sternchen unter "Verfolgungskarten" muss weg, der Text dazu gehört linksbündig.
S. 332 - Tabellenwerk - die Tabelle für "Heimlichkeit" enthält (redundant) die Tabelle für "Deckung" und für "Beleuchtung". Die Tabelle für "Deckung" ist aber bereits im Tabellenwerk, die für Beleuchtung fehlt ansonsten ganz. Daher dieser Vorschlag: schmeißt diese Einträge aus der Tabelle für "Heimlichkeit raus, schafft damit Platz für die einzufügende Tabelle "Beleuchtung" und verweist unter "Heimlichkeit" lediglich auf "Deckung" und "Beleuchtung".
--- Zitat von: GER 178, linke Spalte ---(Falls du die alternativen Regeln für Verfolgungsjagden verwendest, beträgt die Entfernungseinheit ist für das Segelzeitalter 50“ und für moderne oder futuristische Schiffe 100“.)
--- Ende Zitat ---
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln