Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds

[SW] Gentleman's Edition Revised - Smalltalk

<< < (16/25) > >>

Korig:
Ein Hinweis das schneller Angriff in den alten Editionen nicht möglich war wäre sehr sinnvoll. Immerhin setzt man damit die Regeleung ausser Kraft, dass man mit einer Waffe nicht mehrmass angreifen kann ausser es handelt sich um Automatik Waffen.

Kardohan:

--- Zitat von: Korig am 14.07.2011 | 16:32 ---Ein Hinweis das schneller Angriff in den alten Editionen nicht möglich war wäre sehr sinnvoll. Immerhin setzt man damit die Regeleung ausser Kraft, dass man mit einer Waffe nicht mehrmass angreifen kann ausser es handelt sich um Automatik Waffen.

--- Ende Zitat ---

Nicht mehrere Angriffe (= Aktionen) mit Rapid Attack (= 1 Aktion) verwechseln.

Steht doch auch in der SWGER-Beschreibung des Manövers, hoffe ich?!

Marcus Johanus:

--- Zitat von: Abanasinia am 14.07.2011 | 10:09 ---@Marcus
Die PDF-Datei ist immer die aktuellste. Wenn wir das PDF jetzt verbessert/erweitert haben, dann kannst du diese Variante herunterladen.

Neue Einlagen werden wir auf jeden Fall gestalten. Mal sehen, ob wir das nächste Woche hinbekommen.

Das Abenteuerdeck läuft eher so nebenbei. Einen genauen Erscheinungstermin habe ich da noch nicht, denke aber, dass er so um die SPIEL herum liegen wird.

One-Sheets sind bereits in Arbeit, einige sind bereits fertig und warten nur noch auf das Layout. Falls du selbst welche schreiben möchtest, kannst du mir das gerne schicken, wir pflegen das dann im Downloadbereich bzw. auf savagheroes.de ein.

--- Ende Zitat ---

Cool! Lade das neue PDF gerade runter. Vielen Dank!

Was SL-Schirm-Einlagen und Actiondeck angeht ... nur die Ruhe. Wollte nicht stressen, sondern nur mal nachfragen, ob das überhaupt geplant ist. Für mich ist der gestaltbare SL-Schirm ein echter Grund, SW zu spielen.

Auch auf die One Shots freue ich mich. Die haben mir für die deutsche Version gefehlt. Ich finde es im neuen Regelbuch auch viel besser, dass es ein paar One Shots gibt als ein 08/15-Fantasy-Abenteuer.

Harlan:
Rapid Attack = Schneller Angriff wurde par ordre du mufti etwas entschärft:

--- Zitat von:  Clint ---Sorry gang, Rapid Attack should inflict a -2 Parry (regardless of whether it is used for melee or range).
--- Ende Zitat ---

In der GER wurde diese Änderung schon berücksichtigt  :d - Nur zur Klarstellung: ein Rücksichtsloser Angriff ist auch bei einem Schnellen Angriff möglich (aber das ist sowieso der Normalfall und braucht daher mMn auch beim Schnellen Angriff nicht noch einmal gesagt zu werden).

Kardohan:
Es ist sogar ein GEZIELTER RÜCKSICHTSLOSER SCHNELLER ANGRIFF möglich.  >;D

... und er kostet nur 1 (!) Aktion.

Die -2 Parry sind sehr willkommen!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln