Medien & Phantastik > Sehen

The Amazing Spider-Man (2012)

(1/7) > >>

Ranor:
Hier gibt es einen ersten Trailer zum Spider-Man Reboot. Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig!

Grundsätzlich könnte ich ja mit einem Reboot leben, da der schrecklich dritte Teil der Raimi-Filme der Sargnagel für die bisherige Reihe war. Aber warum zum Teufel fängt man nochmal mit der Origin des Charakters an!? Das will doch niemand mehr sehen. Imo wäre es deutlich besser gewesen es ähnlich wie The Incredible Hulk zu machen und die Origin von mir aus in den Vorspann zu packen und dann einfach anzufangen eine neue Geschichte zu erzählen. Aber nein...

Teylen:
Ich finde das die Origin Story durchaus gut aussieht.
Und auch, gefühlt, näher am original dran zu sein scheint.

Ranor:
Aber brauchen wir dir ganze Chose wirklich nochmal? Selbst wenn sie es anders aufziehen? Das kostet alles nur Zeit die man mit dem Erzählen eines neuen Plots besser nutzen könnte, denn zumindest nach dem Trailer habe ich nicht den Eindruck als würden sie das in zehn Minuten abhandeln.

Horatio:
Wenig beindruckt, aber eine leichte Neugier bleibt :). Insofern warten wir es ab, ansehen werde ich ihn mir sicherlich^^.

alexandro:
Hätte auch lieber was anderes als noch eine Origin-Story, aber zumindest scheint es ja nicht die EXAKT gleiche Geschichte zu sein (zumindest sieht das vom Trailer her so aus). Erstmal sehen, was die draus machen.

Die Effekte wurden jedenfalls gut weiterentwickelt (Spider-Man war 2002 die Spitze der Erlebnispalme, aber seitdem hat sich doch einiges getan). Soll die Blondine Gwen Stacy sein oder hat man MJ für den Film einen neuen Look verpasst?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln