Medien & Phantastik > Sehen
The Amazing Spider-Man (2012)
Ranor:
--- Zitat von: alexandro am 20.07.2011 | 19:34 ---Soll die Blondine Gwen Stacy sein oder hat man MJ für den Film einen neuen Look verpasst?
--- Ende Zitat ---
Das ist Gwen Stacy.
Teylen:
--- Zitat von: Ranor am 20.07.2011 | 19:20 ---Aber brauchen wir dir ganze Chose wirklich nochmal? Selbst wenn sie es anders aufziehen?
--- Ende Zitat ---
Mit neuem Schauspieler, nach drei Teilen, ich denke ja.
Da will ich schon sehen wer der neue Spidey ist.
Schließlich ist der kein charakterloses, grünes, Terrormonster, wo man eh nicht so nen Unterschied ausmachen kann.
carthoz:
--- Zitat von: Ranor am 20.07.2011 | 19:20 ---Aber brauchen wir dir ganze Chose wirklich nochmal? Selbst wenn sie es anders aufziehen? Das kostet alles nur Zeit die man mit dem Erzählen eines neuen Plots besser nutzen könnte, denn zumindest nach dem Trailer habe ich nicht den Eindruck als würden sie das in zehn Minuten abhandeln.
--- Ende Zitat ---
Ich habe ja keine Ahnung von den Comics, aber allein dass seine Eltern diesmal eine Rolle zu spielen scheinen, sollte einiges an Potential geben können, oder?
Außerdem fand ich die Sequenz aus Spidys Sicht ziemlich cool! Die Ego-Perspektive hat da definitiv was. Das wär tatsächlich etwas, bei dem ich mir vernünftige(!) 3D-Effekte als Argument für den teureren Ticketpreis vorstellen könnte.
Bentley Silberschatten:
--- Zitat von: Ranor am 20.07.2011 | 19:20 ---Aber brauchen wir dir ganze Chose wirklich nochmal? Selbst wenn sie es anders aufziehen? Das kostet alles nur Zeit die man mit dem Erzählen eines neuen Plots besser nutzen könnte, denn zumindest nach dem Trailer habe ich nicht den Eindruck als würden sie das in zehn Minuten abhandeln.
--- Ende Zitat ---
Hab ich mir auch gerade gedacht. Ne neue Story wäre auf jeden Fall ein Anreiz gewessen diesen Film sehen zu wollen.
alexandro:
Gerade gesehen. Die dumme Schnepfe aus Zombieland, ich befürchte das Schlimmste. :gasmaskerly: Dafür Martin Sheen als Onkel Ben. :cheer:
Insgesamt klingt der Inhalt vielversprechend:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Keine MJ, kein Osborn, kein Jameson. Dafür Connors als Echse. Peter als High-Schooler (statt Erwachsener, wie im ersten Film). Klingt ausreichend anders, um mir das mal anzuschauen (vielleicht heben sie sich den Tod von Onkel Ben sogar noch für später auf...).
Da Peters Eltern in dem Film vorkommen frage ich mich, ob das als Gelegeheit genutzt wird eine Brücke zum restlichen Marvelversum zu schlagen. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln