Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Star Wars - The old Republic Pre-order
Teylen:
Habe mal Option 3 angekreuzt.
Weniger weil ich MMOs nicht mag [ich warte auf dich, mein VtM MMO] noch weil ich Star Wars nicht mag.
Sondern weil mich die Verbindung von beiden gerade gar nicht flasht.
Ranor:
Grafisch finde ich die ganze Sache auch eher mies. Das Gameplayvideo, was weiter oben verlinkt wurde, sieht irgendwie fast genauso aus wie das erste Kotor. Klar, bessere Licht- und Schatteneffekte - aber sonst? Bei WoW mag diese altmodische Technik noch ganz gut durch die Comicoptik kaschiert werden, aber hier...
MadMalik:
Ich mag Starwars und versuch gern auch mal neue MMOs auch wenn ich nie lang bei bleibe... aber The Old Republic weckt bei mir bei dem verfügbaren Bild und Berichtsmaterial keinerlei interesse, da resub ich lieber Star Wars: Galaxies.
Hab daher nix angekreuzt.
Blackice:
ce preordered und auch dabei eine gilde aufzubauen . Www.pesegamserben.de ist noch im bau ;) sollte wer imperial spielen wollen kann er sich gerne an mich wenden . Auf dwr offiziellen hp auch unter blackice zu finden ;)
AcevanAcer:
Also, in anbetracht der tatsachen das es nur ein einziges MMO gab, dessen Serverstart wirklich Problemlos verlief und ich keine Lust habe auf den Stress mit nicht funktioniertenden Patchdownloader, Einlogserver, Questgebieten werde ich 2-4 Wochen warten bis ich es mir hole. Zudem gibt es wahrscheinlich eh noch keinen wirklich guten Endcontent, und nachher gammel ich wieder ewig auf Maxlevel rum ohne das was passiert.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln