Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Star Wars - The old Republic Pre-order
Blackice:
swg Emu gibts ja schon ABER das spielt weit weit weit vor dem jetzigen stand . die sind grad dabei das housing in griff zu bekommen und werden dann nen server wipe machen , heisst alles was man grad macht is bereits angekündigt dem Wipe vorbestimmt :P und housing war eh der burner überhaupt bei swg . gab nichts was man da nicht bauen konnte
Lyonesse:
Werd' da sicher auch mal reinschauen und zumindest den Probemonat abgreifen, aber ob sich das zum Release lohnt, wo große mmos doch gerne erst halbfertig anfangen, ist die Frage. Aber so ein Jediritter, Schmuggler oder Kopfgeldjäger würden mich schon reizen.
Mal 'ne Frage in dem Zusammenhang, auch wenn offtopic: Ist denn außer SWTOR in nächter Zeit noch irgendein größeres mmo geplant?
Bluerps:
Secret World und Guild Wars 2 fallen mir da spontan ein.
Bluerps
Blackice:
--- Zitat von: Lyonesse am 17.08.2011 | 14:34 ---Werd' da sicher auch mal reinschauen und zumindest den Probemonat abgreifen, aber ob sich das zum Release lohnt, wo große mmos doch gerne erst halbfertig anfangen, ist die Frage. Aber so ein Jediritter, Schmuggler oder Kopfgeldjäger würden mich schon reizen.
Mal 'ne Frage in dem Zusammenhang, auch wenn offtopic: Ist denn außer SWTOR in nächter Zeit noch irgendein größeres mmo geplant?
--- Ende Zitat ---
Also ich denke mal das SWTOR neue massstäbe setzen könnte in sachen release qualität . Aber meine Hand würd ich da nicht für ins feuer legen ..
Neue MMOs in nächster Zeit "Nächstes Jahr" Guildwars 2 Secret World (Beta startet wohl bald) dann noch einige F2P aber die zähl ich mal nicht mit weil ich bisher noch kein F2P gesehen habe was Qualitativ auf das selbe kommt wie nen Abo MMO :)
ElfenLied:
F2P bei MMORPGs ist meist nur eine Umschreibung für Pay-or-suck, da sie ausnahmslos einen ingame Cashstore haben, bei dem man massive Vorteile einkaufen kann gegen reales Geld.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln