Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness
[oWoD] Small Talk
Nin:
Sag ich ja ...
:Ironie: ... ich geh wieder mit gesenktem Kopf nach Hause. >:(
Teylen:
Ich wuerde es nicht so pessimistisch sehen.
Immerhin gibt es neben Vampire und Werewolf auch Changeling Live Runden auf der GM und nach Vampire, Werewolf und ist es doch der groesste Splat, so auf einer Ebene mit Mage.
Fuer Wraith braucht man aber schon viel gute Hoffnung um an das Erscheinen einer Wraith 20th zu glauben, befuerchte ich.
Nin:
--- Zitat von: Glitzer am 5.08.2011 | 11:35 ---(...) ist ja schon die Revised-Schiene vorbeigeloffen
--- Ende Zitat ---
Eigentlich ist's bei CtD sogar noch ätzender, denn es sind nicht mal alle 2nd Ed Bücher raus gekommen, die angekündigt waren.
Teylen:
V:tM Galore!
--- Zitat ---@The Mad Architect @eddyfate Werewolf's the one I was on the lookout for :D What new VtM books did you announce?
--- Ende Zitat ---
--- Zitat ---@ArchitecttheMad #V20 Companion and Children on the Revolution. I'll post the PPT when we get back next week. #WWGenCon
--- Ende Zitat ---
Vor 15 Minuten auf Twitter
Klingt nicht nach "nur" einem SAS. ^_^
Teylen:
Als gute Neuigkeit fuer die Werwolf Fans bin ich (dank Woodman) btw. gerade darueber gefallen:
--- Zitat ---Feb. 2012: (WtA/WtF) Werewolf Translation Guide
Similar to the Vampire Translation Guide (a Platinum seller on DriveThruRPG.com), the Werewolf Translation Guide will be a guide to help translate the feel and core elements of Werewolf: The Apocalypse and Werewolf: The Forsaken into the opposite game system and background.
--- Ende Zitat ---
http://www.flamesrising.com/2011-2012-ww-release-schedule/
Und wer naechstes Jahr zur Grand Masquerade faehrt kann wohl das erste SAS zu Werwolf spielen.
Wenn sie eine Tradition drauf machen wollen, zumindest in Bezug auf das SAS klingt es so, gibt es vielleicht jedes Jahr ein x20.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln