Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness
[oWoD] Small Talk
Magnus Eriksson:
--- Zitat von: Teylen am 5.08.2011 | 11:42 ---Ich wuerde es nicht so pessimistisch sehen.
Immerhin gibt es neben Vampire und Werewolf auch Changeling Live Runden auf der GM und nach Vampire, Werewolf und ist es doch der groesste Splat, so auf einer Ebene mit Mage.
Fuer Wraith braucht man aber schon viel gute Hoffnung um an das Erscheinen einer Wraith 20th zu glauben, befuerchte ich.
--- Ende Zitat ---
Meine Hoffnung wäre ein Buch für alle kleineren Linien wie zum Ende der oWOD. Also ein Wraith/Changeling/Hunger/Demon WCHD20-Sammelband. :)
Chrischie:
Verglich mit dem was White Wolf 2006/7 herrausgebracht hat und was jetzt kommt ist die Firma sehr inaktiv geworden. Ich denke nicht, dass sie auf den aktuellen Markt noch einen besonders großen Impact hat. Sie waren mal die Nummer 2 hinter WotC aber das scheint schon lange vorbei zu sein.
Teylen:
--- Zitat von: Magnus Eriksson am 7.08.2011 | 13:04 ---Meine Hoffnung wäre ein Buch für alle kleineren Linien wie zum Ende der oWOD. Also ein Wraith/Changeling/Hunger/Demon WCHD20-Sammelband. :)
--- Ende Zitat ---
Vielleicht als ein bisschen Kohle um das Feuer der guten Hoffnung am Leben zu halten.
Auf die Frage "Wann wird den dann Wraith 20th erscheinen"
Antwortete Eddyfate mit einen "Ein Jahr nachdem anderen.." ^^
Nin:
White Wolf GenCon 2011 Promotional Materials
http://rpg.drivethrustuff.com/product_info.php?products_id=93846
Teylen:
Oh cool, jede Menge Neuigkeiten zum spekulieren. :D
Wäre es für sowas nicht sinnvoll einen gemeinsamen Thread zu haben? (also ggf. nen weiteren ^^; )
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln