Pen & Paper - Spielsysteme > Systemübergreifende Themen
Suche System ähnlich DC Heroes
Manuel:
Was vielleicht noch eine aktive Community hat.
Zur Einstimmung:
http://en.wikipedia.org/wiki/DC_Heroes
Selganor [n/a]:
Du meinst das alte DC Heroes von West End Games?
Das System ist "tot". WEG hat eine Zeitlang noch das d6 System unterstuetzt, aber das ist inzwischen afaik auch "Open Content" geworden.
Das System wurde zwar (ohne DC Universe Hintergrund) in "Blood of Heroes" fortgefuehrt, hat aber afaik danach keinerlei Erfolg mehr gehabt.
Die neueste Version eines DC Universe Rollenspiels wird momentan von Green Ronin (basierend auf Mutants&Masterminds 3. Edition - oder umgekehrt ;) ) rausgebracht.
Vargy72:
Hallo Selganor,
du verwechselst DC Heroes (Mayfar Games, 2W10 System) von dem Manuel schreibt, mit dem DC Universe von Westend Games Legend D6 System.
Blood of Heroes basiert auf dem von Mayfar Games.
Mfg Vargy
Manuel:
--- Zitat von: Selganor am 2.08.2011 | 13:31 --- neueste Version eines DC Universe Rollenspiels wird momentan von Green Ronin (basierend auf Mutants&Masterminds 3. Edition - oder umgekehrt ;) ) rausgebracht.
--- Ende Zitat ---
Ja, aber d20 und Helden... ich weiß nicht. Bei RPG.net wird es auch als nicht so schön aufgemacht beschrieben, dass sich der Kauf "nur so" lohnte.
Manuel:
--- Zitat von: Vargy72 am 2.08.2011 | 13:52 ---Hallo Selganor,
du verwechselst DC Heroes (Mayfar Games, 2W10 System) von dem Manuel schreibt, mit dem DC Universe von Westend Games Legend D6 System.
Blood of Heroes basiert auf dem von Mayfar Games.
Mfg Vargy
--- Ende Zitat ---
Blood of Heroes muss ich mal suchen.
Beim Mantikor Verlagsshop gab es noch einiges zum Mayfair System. Mal sehen, wie die Bände so sind.
Aber Alternativen gibt es nicht, die Euch einfallen?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln