Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

FFG hat Star Wars Lizenz

<< < (6/11) > >>

Der_Namenlose:
Tach!

Gibt es schon Neuigkeiten - vielleicht von der SPIEL! Ich bin jedenfalls nicht über News gestolpert ...   :(

Mit "namenlosem" Gruss,

8)

Roland:
Fantasy Flight Games sind auf der Spiel nicht vertreten.

Uziel:
Doch sind sie. Naja zumindest kann man am stand von Heidelberge einen Prototypen von einem neuen Starwars Spiel testen. Schlägt in die selbe Sparte wie Wings of War.

Dort gibt es dann auch das Warhammer FRP3rd, wenn ich mich jetzt nich ganz irre, in Deutsch und Deathwatch in Deutsch.

Noshrok Grimskull:

--- Zitat von: Roland am 21.10.2011 | 11:15 ---Fantasy Flight Games sind auf der Spiel nicht vertreten.

--- Ende Zitat ---
Nicht?
Also laut Hallenplan ist FFG sehr wohl in Essen. Halle 9, Stand 108, um genau zu sein.

Also ich würde mich tierisch über eine Neuauflage von "Star Wars - The Queen's Gambit" freuen. Aber das wird wohl kaum passieren...

Naldantis:

--- Zitat von: Thot am  2.08.2011 | 21:50 ---Dann darf man auf ein zukünftiges Star Wars Rollenspiel ja gespannt sein.

--- Ende Zitat ---

Auf ein drittes, viertes oder wievieltes?
Eigentlich eher nicht...

...interessanter wären da schon ausgearbeitete Kampagnen und Abenteuer für d6 oder d20, also Hilfsmittel um mit dem vorhandenen Systemen einfacher zu spielen.

Hatte eigentlich irgendeines der existierenden Systeme brauchbare Regeln für Schlachten auf Planeten und im Raum sowie Dogfights mit Raumjägern?
Das vernünftig umgesetzt wäre vielleicht ein Kaufargument (obwohl man ggf dazu einfach eines der zahlreichen Raumkampf-Tabletops nehmen könnte, wenn man die Schiffe etwas anpaßt.) 

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln