Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

FFG hat Star Wars Lizenz

<< < (5/11) > >>

KlickKlack:
Hmmm... Ich weiß nicht. Die nötigen Infos um im sw Universum zu spielen findet man auch im Netz, etwas neues wird man kaum schreiben, was bleibt sind die regeln.

carthoz:
Och, eine vernünftige Aufbereitung ist schon ein Grund, ein Buch zu kaufen. Und ein Regelwerk, dass sich Anleiehn bei WFRP3 holen würde, würde auf jeden Fall Material benötigen, dass du so im Netz nicht finden wirst. Mal ganz davon ab, dass ich immer noch auf eine vernünftige Umsetzung der Macht im Rollenspiel warte.
Ich würde übrigens vermuten, dass FFG da den Weg von Warhammer 40k gehen und mehrere Reihen herausbringen wird - damit wären auch verschiedene Grundsettings möglich: Old Republic, Clone Wars, Rebellion Era...

KlickKlack:
Diese Settingbücher hatten wir ja schon. aber egal... Ein Spiel, das die Macht 'richtig' umsetzt wäre schon toll, eigentlich müsste man da den WoD Weg gehen, und sich trauen Jedis eben wirklich völlig ungeballanced spielbaren zu machen.

Chiungalla:

--- Zitat von: Korig am  3.08.2011 | 19:11 ---Das  Ur-d20 System hatte schon seine Macken. Aber Saga war und ist Meiner Meinung nach Spitze. Da gibts auch Klonkriege und alte Republik :)

--- Ende Zitat ---

Es sei denn man findet z.B. ein Stufensystem völlig unpassend für Star Wars.

Korig:

--- Zitat von: Chiungalla am  4.08.2011 | 06:12 ---Es sei denn man findet z.B. ein Stufensystem völlig unpassend für Star Wars.

--- Ende Zitat ---

Das ist ne Grundsatz Frage ;)

Dann formuliere ich es eben so. Für ein Stufensystem ist es Klasse.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln