Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

FFG hat Star Wars Lizenz

<< < (10/11) > >>

ManuFS:
Das hängt von der Finanzierung des Produkts, von der Teamgröße, von den selbstgesetzten Milestones der Projektleiter...

Sprich, weiss keiner ausser dem Team.

Selganor [n/a]:
Ich wuerde nicht vor naechstem Jahr mit einem Produkt rechnen, das Rollenspiel dann wohl fruehstens im Jahr drauf.

DonJohnny:
Ich lass mich einfrieren, schaltet die Kryokapsel aus wenns fertig ist.

Romaal:
Ich würde mich prinzipiell auch auf ein neues Star Wars RPG freuen (hab ca. die Hälfte der SAGA-Edition-Bücher gekauft bevor es mir dann doch zu albern wurde mit den abertausenden, willkürlich über alle Bücher verstreuten Zusatzregeln) - mein Problem ist eher der Hintergrund von Star Wars, der in letzter Zeit durch eigenartige Serien wie Clone Wars und eine Tonne von Büchern so übel verwurstet wurde, dass ich Star Wars nur ernsthaft in der Rebellion Era zocken könnte. Und da gibt es, Force Unleashed sei Dank, nun auch statt ein paar überlebenden Jedis auf einmal zigtausende, unglaublich mächtige Order-66-Survivors, die mit einer Hand mal locker nen Sternenzerstörer in nen Planeten ziehen können (ich weiß, ich weiß - der Protagonist von Force Unleashed war kein ausgebildeter Jedi, aber trotzdem). Ein gescheites Star Wars RPG bräuchte den Hintergrund von Westend Games (also ein etwas "realistischeres" Star Wars mit Tiefgang), aber bessere Regeln.

pharyon:
Thread-Reanimation:

"Ich habe ein ungutes Gefühl bei der Sache..."

Hat inzwischen jemand die Beta-Fassung erworben und kann seine Eindrücke schildern? Ich habe es am Wochenende im Rollenspielgeschäft meines Vertrauens entdeckt und ein bisschen Durchschmökern können. Entgegen der Unkenrufe gab es vereinzelt Artwork zu finden und an sich sah es sehr schick aus. Da ich aufgrund meines Geburtstages dank eines Gutscheins das Exemplar erwerben könnte, möchte ich mich aber mal vorher umhören:
Wie ist euer Eindruck?

"Möge die Macht mit euch sein."

Grüße, p^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln