Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

[WtA/W20] Werewolf the Apocalypse 20

<< < (4/20) > >>

Terrorbeagle:
Gerade im Bezug auf Werwolf finde ich es nicht immer völlig fair, Spencer so hoch zu loben und Steve Prescott unerwähnt zu lassen. Ich persönlich habe an Prescotts Arbeiten in der Regel mehr Gefallen gefunden, da ich diese deutlichen schwarzen Linien mag.
Was nichts gegen Ron Spencer sagen soll - er ist nur nicht der einzige gute Werewolf Illustrator.

Teylen:
Man diskutiert nun darueber was man Ron Spencer, basierend auf der vorrangegangenen Umfrage, sagen moechte.
Here’s what we tell Ron Spencer!

Teylen:
White Wolf is bullshitting the fans.
Aus den Kommentaren des V20 Companion Kickstarter:

--- Zitat ---How about a KS for Werewolf 20th Edition, or would you prefer to order it with Grand Masquerade tickets like we did with V20?
--- Ende Zitat ---
I would prefer to xxxx order it from a normal webshop without a xxxx Grand Masquerade ticket as I did with the V20!

Grah, ich persönlich bin gerade leicht bis mittelschwer sauer.
Da behaupten die doch tatsächlich die V20 hätte e nur in Kombi mit einem GM Ticket gegeben.
Obwohl das eine glatte Lüge ist >_<
Nur damit die Werewolf Fans für ein W20 Kickstarter stimmen.
Obwohl Kickstarter imho keine angenehme Form ist um Bücher zu bestellen.

Die welche bei der V20 gepledge haben können in den Kommentaren hier:
http://www.kickstarter.com/projects/200664283/v20-companion-deluxe-edition/posts/191234
Noch schreiben das sie die W20 in einem normalen Shop haben wollen / normal vorbestellbar.
Wie es auch bei der V20 der Fall war.

Jiba:
Heißt das: Effektiv entscheiden die Vampire-Fans darüber, in welcher Publikationsform Werwolf rauskommt?  wtf?

Nin:

--- Zitat von: Teylen am 17.03.2012 | 02:13 ---Noch schreiben das sie die W20 in einem normalen Shop haben wollen / normal vorbestellbar.
Wie es auch bei der V20 der Fall war.

--- Ende Zitat ---

Dann halt nicht. Mit 2nd und Rev und Forsaken bin ich mehr als gut bedient.
W20 wäre nett gewesen, mehr aber auch nicht. Nichts was ich wirklich brauchen würde, sondern nur aus Neugierde mal lesen hätte wollen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln