Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness
[WtA/W20] Werewolf the Apocalypse 20
Nin:
W20 gibt's nun bei rpgDriveThru.
http://rpg.drivethrustuff.com/product/112871/Werewolf%3A-The-Apocalypse-20th-Anniversary-Edition
Nin:
--- Zitat von: Teylen am 18.05.2013 | 09:10 ---Also OPP beckleckert sich mit Werewolf nicht grad mit Kompetenz.
Das heißt während ich noch auf der KS Premium Preview Version sitze hauen sie einfach die richtige Version schonmal an den Rest der Welt raus :(
(...)
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: Nin am 18.05.2013 | 09:40 ---Bekommst du als Backer (je nach Pledge natürlich) nicht sowieso einen gratis Download (und damit die aktuellste Version)?
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: Teylen am 18.05.2013 | 09:48 ---Als Backer habe ich einen Link zu einer Version bekommen die "Werewolf: The Apocalypse 20th Anniversary Edition Kickstarter Preview" heißt. Danach kam in Sachen W20, neben den Wallpapers nichts mehr.
Jetzt heißt es zwar die Premium Kickstarter Preview würde zusammen mit dem normalen PDF geupdated, aber das ist eine Aussage die auf mich einfach nur fischig-stinkig ist. Wo ich ehrlich gesagt auch nicht die Sicherheit hab das es tatsächlich zusammen mit den normalen PDF geupdated wird.
--- Ende Zitat ---
Warum wird denn eine Preview aktualisiert, wenn das Endprodukt schon fertig ist?
Gibt es einen inhaltlichen Unterschied zwischen der Kickstarter Edition und der normalen?
Teylen:
--- Zitat von: Nin am 18.05.2013 | 10:24 ---Warum wird denn eine Preview aktualisiert, wenn das Endprodukt schon fertig ist?
Gibt es einen inhaltlichen Unterschied zwischen der Kickstarter Edition und der normalen?
--- Ende Zitat ---
Ich weiß es nicht.
Meine Preview Edition wurde zuletzt am 2013-04-29 aktualisiert.
Die Aussage das sie zusammen mit dem Endprodukt aktualisiert wird kommt bisher nur von einem Mit-Backer.
Das heißt vor knapp 10 Stunden schrieb Arthur Deese im Update Printer Proofs Are Proofed:
Lin Liren: The "Preview" file will always be updated along with the public files. Unfortunately, it will always say "_Preview.pdf" at the end of the file name. When you go to the DriveThruRPG page for W20 ( http://rpg.drivethrustuff.com/product/112871/Werewolf%3A-The-Apocalypse-20th-Anniversary-Edition ), it will not show that you own it there (again, because they are drawing from different files), but the files from the updated "Preview" edition will be in your Library. (I asked about this before and this is pretty much the answer I was given.)
Ich fühle mich recht verarscht. (Was ich auch in den Comments zum Ausdruck brachte)
Besonders angesichts der Tatsache das das PDF im KS mit $35 noch teuerer war als es jetzt auf DriveThru ist.
(Es gibt zwar Wallpapers,... aber die nichtmal im Breitscreen Format -.-)
Mr. Ohnesorge:
Liest sich für mich so, als würden alle PDF-Versionen die gleichen Updates erhalten.
Teylen:
Ja. Sofern daran gedacht wird und nicht die Preview Edition von DriveThru gelöscht wird.
(Zwei ältere V20 PDFs stehen in meiner Bibliothek als gelöscht und nicht mehr download bar drin)
Vom fehlenden Comfort das ich meine PDF Version aus meiner Bibliothek suchen muss weil es kein richtigen Link gibt und die Updates nicht angezeigt werden (habe 13 Updates auf Produkte bei etwas mehr als 100 DriveThru Einkäufen) ganz abgesehen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln