Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness
[WtA/W20] Werewolf the Apocalypse 20
Nin:
Wenn die Dateien bis auf den Namen (und den Service) identisch sind, dann ist das echt ne ziemliches Eigentor.
Hilft der Vergleich bzgl. der Seitenzahlen?
(W20 - Seiten 552, 76.14 MB)
Wisdom-of-Wombats:
--- Zitat von: Teylen am 18.05.2013 | 10:42 ---Ja. Sofern daran gedacht wird und nicht die Preview Edition von DriveThru gelöscht wird.
(Zwei ältere V20 PDFs stehen in meiner Bibliothek als gelöscht und nicht mehr download bar drin)
--- Ende Zitat ---
Frag doch mal bei OOP an, wie die das zu lösen gedenken? Auch wegen der gelöschten V20 PDFs würde ich schlichtweg nachfragen. Hilft meistens mehr als in Foren darüber zu rätseln.
Beim V20 GRW hat man ja noch einen Gutscheincode für DriveThru erhalten und besitzt das gleiche PDF wie alle anderen auch.
Aber auf jeden Fall Danke für die Hinweise! Gut zu wissen, was einen bei Ex3 erwartet.
Teylen:
Oh, es hilft durchaus, auch wenn es das ganze nicht positiver macht ^^
Meine Datei heißt:
Werewolf_The_Apocalypse_20th_Anniversary_Edition_ Kickstarter_Preview
Umfasst 72,6 MB (76.136.654 Bytes) und 555 Seiten.
Das heißt was immer das ist, die selbe Version ist es nicht.
(Wobei es cool wäre wenn du nochmal nachschauen könntest um du nicht ggf. Bytes mit MB vertauschst hast bzw. bei den Seiten auch die Werbung mit gezählt hast ^^; Bevor ich damit in die Comments der W20 platze ^^; )
--- Zitat von: Murder-of-Crows am 18.05.2013 | 10:55 ---Frag doch mal bei OOP an, wie die das zu lösen gedenken? Auch wegen der gelöschten V20 PDFs würde ich schlichtweg nachfragen. Hilft meistens mehr als in Foren darüber zu rätseln.
--- Ende Zitat ---
Bei der V20 GRW bekamen die Backer zugriff auf die normale V20 PDF die es auch bei DriveThru gibt.
Das heißt ich kann das V20 PDF schon noch normal herunter laden.
Ansonsten habe ich neben dem meckern in den Comments auch Rich persönlich direkt angeschrieben, bevor ich anfing in den Foren zu maulen. ^^;
Wobei ich geneigt bin, wenn da nicht eine Antwort kommt die in die Richtung geht "Hey, our fault, kriegst den Link" mich in den Ex3 Comments zu den Erfahrungen mit der W20 auszulassen. Immerhin finde ich es auch nicht so witzig das sie fast knapp ein halbes Jahr über den Termin sind.
Wisdom-of-Wombats:
Danke! Ich finde Deine Erfahrungen (die ja nicht wirklich doll sind) schon sehr informativ.
Und: Was sind sechs Monate? *herzliches Gelächter* ich warte seit 18 Monaten auf FAR WEST. ;)
(Du siehst, es gibt immer jemanden, der schlechtere Erfahrungen als man selber macht :) )
Teylen:
massiert sich die Schläfe
Arthur Dreese hatte wohl recht, so schrieb mir Rich:
Your Preview W20 PDF has been automatically Updated with any changes we
make to W20 by virtue of already being in your library. And in fact, we
make sure that those changes are active in the backer PDFs before we OK
them for the general release W20 PDF.
Es ist keine 'virtue' das es in meiner DTRPG-Library ist.
Alle Produkte die ich über DTRPG runtergeladen hab stehen in meiner Library drin. Das sind aktuell etwas über 300 bis 400. Die eine ganze Weile zum laden brauchen bis die alphabetische Liste da ist. Weshalb ich auf meine Dateien bevorzugt über die Produktseite zugreife.
Nun und ich persönlich wäre zufrieden wenn ich einfach nur die normale Version hätte. Anstelle im Grunde Änderungen zu testen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln