Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness
[WtA/W20] Werewolf the Apocalypse 20
Wisdom-of-Wombats:
--- Zitat von: Teylen am 18.05.2013 | 15:09 ---Es ist keine 'virtue' das es in meiner DTRPG-Library ist.
--- Ende Zitat ---
Doch, im Zusammenhang mit dieser Redewendung, die man auch einfach als "weil" übersetzen kann, schon. ~;D
Hm... aber wenn das bei Exalted dann genauso läuft, überlege ich mir, ob ich da spende, oder nicht lieber warte, bis das PDF regulär verfügbar ist.
Ist das mit der Preview Version bei V20 genauso? Also beim V20 Companion und Children of the Revolution?
Teylen:
Mein Instinkt sagt mir das nicht weil gemeint war. ^^;
Ansonsten habe ich bei Exalted nochmal nachgefragt.
Auch wenn die Fragerei Rich wohl etwas verstimmt hat oO;
(Entweder das oder er hat einfach so seine Signatur unter die letzte Antwort gesetzt)
Ansonsten war das bisher der erste Kickstarter bei dem es eine Preview Edition gab die ich als solche wahrgenommen hab.
Beim Companion gab es den gewohnten Link auf das DriveThruRPG Produkt.
Mr. Ohnesorge:
Bei MtC gab es für Backer Previe- und reguläres PDF.
Teylen:
--- Zitat von: Murder-of-Crows am 18.05.2013 | 17:12 ---Hm... aber wenn das bei Exalted dann genauso läuft, überlege ich mir, ob ich da spende, oder nicht lieber warte, bis das PDF regulär verfügbar ist.
--- Ende Zitat ---
Vermutlich war ich zu pushy, aber meine Nachfrage ergab keine Antwort. (Ein. "<Allgemeine Aussagen>. Your concerns have been noted, thanks")
Nun und soweit ich das vom 'Ton' her lese ist das eher die nächste Stufe auf einer uptight-skala nach dem benutzen der Company-Signature. @.@
Wisdom-of-Wombats:
Auf jeden Fall Danke fürs Fragen!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln