Medien & Phantastik > Sehen

[Film] Superman - Man of Steel (Sommer 2013)

<< < (15/16) > >>

Jed Clayton:

--- Zitat von: Saulus Traiton am  3.09.2011 | 10:08 ---Die sollte entsprechend zweigeteilt in die reguläre Reihenfolge einsortiert sein in der DVD-Box. Zumindest deutet smallville-online.de das an.

--- Ende Zitat ---

Danke sehr. Offenbar ist sie tatsächlich in der ganz normalen Staffel-Box 9 enthalten, und die ist auf Deutsch auch schon seit dem 1. April 2011 erhältlich. Zum Glück sind diese Boxen heute nicht mehr außergewöhnlich teuer.

Tigerbunny:
Allein wegen Michael Shanks ist die Episode extremst sehenswert. Auch in der deutschen Synchro. Und das Vigilanten-Kostüm von Clark ist durchaus auch nett anzuschauen.

McCoy:
Es scheint als ob die 9(?) Staffel generell mehr superheldiger zu sein als die vorherigen. Und die Folge mit der JSA war wirklich nett.

back to topic: meine gelesen zu haben das Superman im Film wieder kryptonischer wird als früher. (oder wie ganz früher) Keine Ahnung ob das sich auch im neuen Comic so niederschlägt. Aber die die Kostüme sich doch sehr ähneln geht das vielleicht was Hand in Hand.

Whisper666:
Ich weiß nur eins: Wenn in dem Film nicht mindestens einmal das Originaltheme von Superman läuft, hat der Film verschissen. Selbst im lahmen Serienfinale von Smallville haben dies hingekiregt, das zu spielen.

McCoy:
Ganz im Gegenteil. Wenn ich mir eine Hommage an die alten Filme ansehen will, dann gucke ich Superman Returns! Der Film war eine einzige Verbeugung an die alten Filme. Allein die vielen Zitate und (oft) augenzwinkernden Hinweise.
Wenn man ihn als Hommage gesehen hat war es auch ok, als eigenständiger Film hat er in meinen Augen leider versagt - auch wenn ich Brandon Routh nicht so schlecht fand wie ihn viele gemacht haben.

Der Film soll bloss keinen Bezug auf die alten Filme machen, sondern sich lieber seines Comic Hintergrundes besinnen. Immerhin soll es eine Comic Verfilmung sein, nicht eine Comicfilm Verfilmung.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln