Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

[Cortex] Marvel Heroic RPG von MWP

<< < (23/54) > >>

Blechpirat:
Jetzt ich. Mal sehen...

Jed Clayton:

--- Zitat von: Blechpirat am  6.03.2012 | 20:10 ---Jetzt ich. Mal sehen...

--- Ende Zitat ---

Sehr cool. Dann warten wir mal gemeinsam. Find' ich gut...

Selganor [n/a]:
Inzwischen gibt's auch eine erste zweite Version eines MapTool Frameworks.
Sieht nicht schlecht aus und einer Online-Testrunde steht daher nix mehr im Weg.

Wenn jemand Interesse an einer 1:1 Testrunde hat kann er mich ja mal kontaktieren.

Jed Clayton:

--- Zitat von: Selganor am  7.03.2012 | 22:44 ---Inzwischen gibt's auch eine erste zweite Version eines MapTool Frameworks.
Sieht nicht schlecht aus und einer Online-Testrunde steht daher nix mehr im Weg.

Wenn jemand Interesse an einer 1:1 Testrunde hat kann er mich ja mal kontaktieren.

--- Ende Zitat ---

Danke vielmals für den Tipp.

Wenn ich online spiele, spiele ich bislang am liebsten über Skype und ohne MapTools. Trotzdem eine feine Sache, dass es das gibt.

Ich würd's gerne antesten, sogar mehr als nur antesten, aber im Moment habe ich leider einen vollen Terminkalender. Merke es dir mal für einen Con vor.

Nocturama:

--- Zitat von: Selganor am  7.03.2012 | 22:44 ---Inzwischen gibt's auch eine erste zweite Version eines MapTool Frameworks.

--- Ende Zitat ---

1:1 eher nicht, aber bei einer kleinen Online-Runde wäre ich schon dabei  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln