Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
[Cortex] Marvel Heroic RPG von MWP
Selganor [n/a]:
Naja... so oft wird es nicht schlimmer bloss wenn er mal wieder seinen FFeuerspruch zieht...
Village Idiot:
Findest du? Mein Eindruck war, das gerade dann wenn er seine Feuermagie am spektakulärsten erfolgreich einsetzt, die Kollateralschäden am größten sind. Und man kann seine SFX einsetzten, man muss es ja nicht.
Wobei mir da einfällt das man den Magic Blast noch mit einem weiteren Limit belegen könnte: Change Magic Blast into a complication and gain 1 PP. Activate an opportunity or remove the complication to recover the power.
Selganor [n/a]:
Ich hab' den Charakter nicht gebaut. Du kannst dich ja in den entsprechenden Thread beim MWP-Board einklinken ;)
Was ein Online-Wuerfeltool angeht... Ich hatte vor einiger Zeit mal ein nettes Teil gefunden bei dem man nicht nur X (auch unterschiedliche) Wuerfel per Website auswaehlen und wuerfeln kann sondern dann auch noch ein "Passwort" fuer den Wuerfeltisch erstellen kann mit dem andere Leute die das Passwort kennen denselben Tisch sehen koennen.
Dummerweise habe ich den Link inzwischen wieder verlegt :(
Village Idiot:
--- Zitat von: Selganor am 3.05.2012 | 13:50 ---Ich hab' den Charakter nicht gebaut. Du kannst dich ja in den entsprechenden Thread beim MWP-Board einklinken ;)
--- Ende Zitat ---
Ja ja. das sagen sie alle. :D
Nee, es ging mir ja jetzt auch eher darum, den Charakter kommentieren und Anmerkungen zu machen, was ich eventuell anders gemacht hätte. Und nicht darum, das der gefälligst "so und so" auszusehen hat, zu mal es ja auch ganz natürlich ist, daß man leicht unterschiedliche Vorstellungen von dem Charakter hat bzw. einem unterschiedliche Dinge wichtig sind. :)
Und im Großen und Ganzen finde ich die Umsetzung ja auch gut.
Tsu:
--- Zitat von: Selganor am 3.05.2012 | 13:50 ---
Was ein Online-Wuerfeltool angeht... Ich hatte vor einiger Zeit mal ein nettes Teil gefunden bei dem man nicht nur X (auch unterschiedliche) Wuerfel per Website auswaehlen und wuerfeln kann sondern dann auch noch ein "Passwort" fuer den Wuerfeltisch erstellen kann mit dem andere Leute die das Passwort kennen denselben Tisch sehen koennen.
Dummerweise habe ich den Link inzwischen wieder verlegt :(
--- Ende Zitat ---
http://www.catchyourhare.com/diceroller/
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln