Pen & Paper - Spielsysteme > Systemübergreifende Themen
Baut mir.. Captain Jack Harkness
Horatio:
Dann mal los^^:
Captain Jack ist sicherlich ein Charakter, den wenige Systeme ohne weiteres handlen können; dann viel mir auf, dass das DFRPG das hinbekommt :P. Welches System schafft das noch?^^ (ja das großartige Doctor Who System von Cubicle 7 auch ;))
Name: Captain Jack Harkness
High Concept: The man who can't die
Trouble: Ghosts from the past and future
Phase Aspects:
„Captain Jack Harkness. Nice to meet you!“
Former Time Agent
Con Artist from the 50. century
Man of tough decisions
„I met the Doctor..“
Skills:
+5: Presence
+4: Guns / Rapport
+3: Empathy / Deceit / Intimidation
+2: Fists / Investigation / Scholarship / Athletics
+1: Conviction / Endurance / Burglary / Stealth / Might
Stress:
Physical: OO O
Mental: OO O
Social: OO OO +1 additional mild consequence
Powers
Supernatural Recovery [-4]
>> The Catch: very rare plot device level effects [+0]
Physical Immunity [-8]
>> The Catch: anything but death [+6]
Stunts:
Anything that moves [-1]
>> +1 on Rapport rolls whenever the other side is receptive to Captain Jacks sex appeal.
Knowledge of the Future [-1]
>> +2 on the Scholarship roll for „Answers“ if it's about knowledge that is yet unknown to man.
Power Level: Submerged
Skill Cap: Superb (+5)
Base Refresh: 10
Adjusted Refresh: 2
1of3:
--- Zitat ---Captain Jack ist sicherlich ein Charakter, den wenige Systeme handlen können
--- Ende Zitat ---
Echt? Ist ein generell menschlicher Typ mit Action-Held-Allüren. Sowas kann sogar mein Baby.
Jack Harkness, Unsterblicher Zeitgereister
Philosophie: ?
Ausdauer: 3
Reaktion: 3
Verstand: 2
Glück: 2
Ich bin ein Team-Leader (Charisma) 0000
Ich war ein Soldat (Angriff: Körperlich) 000
Reaktion => Durschlag, Multipel/1
Ich bin unsterblich (Wohltuend: Körperlich) 00
Glück => Geistig
Ich war ein Con-Man (Angriff: Verwirrend) 0
Horatio:
--- Zitat von: 1of3 am 7.08.2011 | 22:06 ---Echt? Ist ein generell menschlicher Typ mit Action-Held-Allüren. Sowas kann sogar mein Baby.
--- Ende Zitat ---
Naja, ich habs schon auf "ohne weiteres" eingeschränkt :P.. aber steht er in deinem Build auch wieder auf, wenn man ihm ne Kugel durch den Kopf jagdt oder lebendig begräbt (ohne dass er immun dagegen ist)? .. und dass dein Baby was kann, davon bin ich überzeugt^^. Ist aber auf jeden Fall ein schöner Build :).
Village Idiot:
Barbarians of Lemuria
Stärke 1
Geschicklichkeit 2
Verstand 5
Auftreten 6
Raufen 2
Nahkampf 1
Fernkampf 3
Verteidigung 2
1. Laufbahn Trickbetrüger und Halunke2
2. Laufbahn Time Agent 2
3. Laufbahn Soldat 1
4. Laufbahn (oberster) Torchwoodagent 4
Gaben:
Unsterblich: Jack Harkness kann (sehr wahrscheinlich) nicht mehr sterben. Wird er (regeltechnisch) getötet, regeneriert er und wacht innerhalb von W6-1 Stunden wieder auf.
Aufreisser: Wann immer Jack versucht jemande oder etwas zu verführen würfelt er mit 3W6 und wertet die besten 2.
Exotisches Wissen Zeitreisen: Jack verfügt über außergewöhnliches Wissen, was Zeitreisen und Technologien der Zukunft betrifft. Bei Proben die damit zu tun haben darf er 3W6 würfeln und die besten zwei werten.
Exotisches Wissen Alien: Jack verfügt über außergewöhnliches Wissen, was Alienrassen, Kulturen und Technologien betrifft. Bei Proben die damit zu tun haben darf er 3W6 würfeln und die besten zwei werten.
Außergewöhnliches Auftreten: Captain Jack verfügt über eine gerade zu unnatürlich gute Ausstrahlung. Sein Auftreten ist um +1 erhöht und darf bis auf 6 gesteigert werden.
Schwächen
Trinker und Betthüpfer: Wann immer Captain Jack etwas für andere erledigen soll/will, kann es geschehen (bei einer 1 auf dem W6) das er sich lieber mit Wein und/oder Weib vergnügt. Alles wichtige vergisst er dann.
Horatio:
Wow, auch ein sehr cooler Build^^; trifft gerade den Jack den man in den Doctor Who Folgen kennen lernt sehr gut :).
Für die, die bauen wollen und würden, aber meinen sie wissen zu wenig über Captain Harkness^^:
http://tardis.wikia.com/wiki/Jack_Harkness
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln