Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons
Unterteilung des D&D-Channels
Tudor the Traveller:
Genau das meine ich ja mit der überbewerteten Kompatibilität. Wäre diese tatsächlich weitgehend gegeben, würde 3.x Wissen nicht so häufig falsch sein. Man kann diesen Usern ja auch nur bedingt Vorwürfe deswegen machen, weil PF und 3.5 ja angeblich kombatibel sind.
Samael:
--- Zitat von: Tudor the Traveller am 12.08.2011 | 15:28 --- weil PF und 3.5 ja angeblich kombatibel sind.
--- Ende Zitat ---
Genau, behauptet Paizo aus Marketinggründen ja selbst.
Selganor [n/a]:
--- Zitat von: Samael am 12.08.2011 | 15:18 ---Dazu kommt das gewisse Gestalten kontinuierlich falsch (mit altem 3.5 Wissen) auf Pathfinder Threads antworten.
--- Ende Zitat ---
Daran aendert auch ein anderes Board nix. Es gibt nunmal Leute die erst antworten und dann ueberlegen (oder wenn man Glueck hat nachschlagen) ob die Antwort auf die Fragestellung relevant war ;)
Darkling ["beurlaubt"]:
Eine Unterteilung in verschiedene Boards ist aber eine weitere Hürde, die erschwert, in entsprechenden Threads falsch zu posten. Klar kommt es auch mal vor, dass man in Threads in Boards reinschaut, die einen sonst nicht interessieren, aber eher öfter kommt es vor, dass man überhaupt nicht in Boards reinschaut, die einen nicht interessieren oder in denen man mangels Wissen nichts beizutragen hat, oder?
D. M_Athair:
--- Zitat von: Tudor the Traveller am 11.08.2011 | 17:26 ---Unterboards für lediglich 4e und PF
--- Ende Zitat ---
Das wäre auch meine Wahl gewesen.
... einzig sinnvoller Ersatz bei dem d20/OGL sauber von PF getrennt ist OHNE in allzuviele Unterboards auszuarten: Option 2.
Wobei ich mich da ja frage: Wird bei der Variante das Hauptboard abgeschafft?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln