Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons
Unterteilung des D&D-Channels
Feuersänger:
I Prinzip ja -- nur muss sich jetzt halt noch in der Praxis bewähren, was ich mir in der Theorie gedacht habe, als ich diesen Vorschlag gemacht habe. ^^
Erdgeist:
--- Zitat von: Pöhlmann am 1.09.2011 | 08:37 ---Wie gut sich die momentane Lösung bewährt, wird ja die Zeit zeigen.
--- Ende Zitat ---
So sehe ich das auch. Besser als jetzt schon zu unken, dass alles schlecht sei.
Vielen Dank auf jeden Fall mal für die Mods, die sich hier die Arbeit der Sortierung und Verschiebung machen. Egal, ob die neue Aufteilung sich bewährt oder später mal geändert wird, ist doch jetzt schon mal erheblich mehr Struktur als vorher in diesem Channel!
Koenn:
--- Zitat von: Pöhlmann am 1.09.2011 | 08:37 ---Ich finde es allein schon sehr angenehm, dass mir der ganze 4E-Müll nicht mehr die Sicht zuklittert.
--- Ende Zitat ---
Finde ich auch; Tabletop-MMORPG-D&D wie D&D4 aus dem Sichtfeld.
afbeer:
--- Zitat von: Guennarr am 1.09.2011 | 07:10 ---Das hatte ich befuerchtet. Also kriegt 4e einen eigenen Bereich und PF/ OGL wird zum Muellsammler fuer fast alles Andere...
--- Ende Zitat ---
Der Müllsammler ist definitiv das Oberboard, z.B. Order of the Stick, Prepainted Minis, Zeitgeist, Weltenbau, Industrienews
Greifenklaue:
--- Zitat von: Erdgeist am 1.09.2011 | 09:27 ---Vielen Dank auf jeden Fall mal für die Mods, die sich hier die Arbeit der Sortierung und Verschiebung machen. Egal, ob die neue Aufteilung sich bewährt oder später mal geändert wird, ist doch jetzt schon mal erheblich mehr Struktur als vorher in diesem Channel!
--- Ende Zitat ---
:d Ja, auch von mir ein Dank dafür!!!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln