Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons

Unterteilung des D&D-Channels

<< < (12/15) > >>

D. M_Athair:
... nur kurz Rückmeldung:
Die Unterteilung des Channels empfinde ich als ziemlich unintuitiv und anstrengend.
Einigermaßen regelmäßig schau ich seit dem Umbau nur noch in den AD&D/OSR-Bereich.
Besonders ärgerlich ist das Beisammenlassen von PF und d20/3.X.

Das Ziel mehr Übersichtlichkeit zu schaffen ist in Bezug auf meine Interessen weiter weg denn je!

Akirael:
Demokratie, damit müssen wir halt leben, ich finde die 3.5 einträge auch recht störend im Pathfinder Forum, aber das Volk hat gewählt. Und ich hoffe, ich gewöhne mich irgendwann an diese Einteilung.

Feuersänger:
Ich finde, die neue Unterteilung bewährt sich hervorragend. Gerade was derzeit im PF/3.X Forum abgeht zeigt, dass es richtig war, diese Varianten beisammen zu lassen. Fast alle jüngeren Threads sind für beide Versionen relevant und anwendbar. Der Traffic hat imo auch zugenommen. Bin sehr zufrieden.

Wormys_Queue:
Ich bin ja erst kürzlich wieder ins Tanelorn zurückgekehrt, und war daher in die Diskussionen nicht involviert. Muss aber sagen, dass ich die Aufteilung auf Anhieb aber als sehr intuitiv und vernünftig empfinde. 3.X von PF zu trennen, hätte völlig dem Kompatibilitätsgedanken von PF widersprochen, und da dann noch die D20-Sachen dazuzu packen macht nicht mehr als Sinn (vielleicht sollte man den Terminus "OGL" noch in die Überschrift aufnehmen, denn D20 und OGL sind ja zwei völlig unterschiedliche Geschichten, und das OGL-Zeug gehört ja sicher auch in diesen Unterchannel hinein.

Der Rest dürfte ja eh nicht strittig sein, denke ich.

Greifenklaue:
Allerdings laufen auch die ganzen Retrosachen (oder viele davon) unter OGL.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln