Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons

Unterteilung des D&D-Channels

<< < (14/15) > >>

D. M_Athair:
Nach all der Zeit: Die Aufteilung finde ich grundsätzlich in Ordnung.
Blöd finde ich allerdings, dass im PF/3.X Spiele wie Iron Heroes, True20, Microlite20, Fantasy Craft, Arcana Evolved, Dark Legacies, ... untergehen. Die hätte man ruhig im Hauptboard belassen können.

Selganor [n/a]:
Gerade bei "groesstenteils kompatiblen" Systemen (wie z.B. Iron Heroes, Arcana Evolved, ...) ist es schwer einzuschaetzen, ob sie dann doch unterschiedlich genug sind um doch nicht mit "normalem" 3.x in einen Topf geschmissen zu werden oder ob sie unterschiedlich genug sind um "eigenstaendig" zu sein.

Wem uebrigens sein "Lieblings-d20-System" threadtechnisch untergeht der kann auch gerne eine Auflistung der Threads als eine Art "Inhaltsverzeichnis" anlegen. Den Thread kann man ja pinnen (oder zumindest an gut findbarer Stelle verlinken)

D. M_Athair:
Ich werde bei Gelegenheit mal sowas für alle Spiele, die nicht PF oder 3.X sind anlegen. Danke für den Hinweis, Selganor.
Manchmal ... übersieht man die erprobten und besten Lösungen.

Nebula:

--- Zitat von: Selganor am 30.05.2012 | 14:35 ---Es gibt ja noch nichtmal einen konkreten Namen. D&D Next ist der Arbeitstitel von WotC und D&D 5 wird es nur von den Fans im Netz genannt.

Und da "D&D Next" ja vorhat D&D Spieler aller Editionen wieder ins aktuelle Boot zu holen ist es (zumindest in der aktuellen Planungsphase die ja noch mindestens ein Jahr andauert) durchaus gut im allgemeinen Teil aufgehoben.

--- Ende Zitat ---

What are you calling the game? Official name is Dungeons & Dragons. When we're differentiating, we call it the fifth edition of D&D.

http://community.wizards.com/forum/dd-next-general-discussion/threads/4100986

Frage: gibts noch ne NDA zu D&D 5.0? oder darf man da über alles diskutieren?

Archoangel:
Also ich habe keine Benachrichtigung erhalten, dass die NDA ausgesetzt wäre ...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln