Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons
Unterteilung des D&D-Channels
Selganor [n/a]:
... und ganz "D&D ferne" Produkte wie z.B. FATE und Derivate (z.B. Dresden Files)
--- Zitat von: Wormys_Queue am 15.01.2012 | 20:18 ---Muss aber sagen, dass ich die Aufteilung auf Anhieb aber als sehr intuitiv und vernünftig empfinde. 3.X von PF zu trennen, hätte völlig dem Kompatibilitätsgedanken von PF widersprochen [...]
--- Ende Zitat ---
Schoen das auch mal von der "Pathfinder"-Seite zu hoeren. Ich erinnere mich an lautere Schreie aus der Richtung die sich GEGEN eine Trennung ausgesprochen hatten (die dann aber wohl doch in der Minderheit - nur lauter als der Rest ;) ) waren...
Greifenklaue:
Ich frag mal ganz vorsichtig, ob schon zum Playtest ein DnD 5-Channel gemacht wird wtf?
Samael:
--- Zitat von: Selganor am 17.01.2012 | 09:50 ---Schoen das auch mal von der "Pathfinder"-Seite zu hoeren. Ich erinnere mich an lautere Schreie aus der Richtung die sich GEGEN eine Trennung ausgesprochen hatten (die dann aber wohl doch in der Minderheit - nur lauter als der Rest ;) ) waren...
--- Ende Zitat ---
Hat man ja am Abstimmungergebnis gesehen, dass das keine kleine Minderheit war.
Selganor [n/a]:
--- Zitat von: Greifenklaue am 30.05.2012 | 12:48 ---Ich frag mal ganz vorsichtig, ob schon zum Playtest ein DnD 5-Channel gemacht wird wtf?
--- Ende Zitat ---
Es gibt ja noch nichtmal einen konkreten Namen. D&D Next ist der Arbeitstitel von WotC und D&D 5 wird es nur von den Fans im Netz genannt.
Und da "D&D Next" ja vorhat D&D Spieler aller Editionen wieder ins aktuelle Boot zu holen ist es (zumindest in der aktuellen Planungsphase die ja noch mindestens ein Jahr andauert) durchaus gut im allgemeinen Teil aufgehoben.
Greifenklaue:
--- Zitat von: Selganor am 30.05.2012 | 14:35 ---Es gibt ja noch nichtmal einen konkreten Namen. D&D Next ist der Arbeitstitel von WotC und D&D 5 wird es nur von den Fans im Netz genannt.
Und da "D&D Next" ja vorhat D&D Spieler aller Editionen wieder ins aktuelle Boot zu holen ist es (zumindest in der aktuellen Planungsphase die ja noch mindestens ein Jahr andauert) durchaus gut im allgemeinen Teil aufgehoben.
--- Ende Zitat ---
Alles klar, danke für die Info!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln